Direkt zum Inhalt
Storries Saturday Night Live
ANZEIGE

Storries Saturday Night Live Heated Rivalry-Star wurde Host der berühmten US-Show

ms - 02.03.2026 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Schauspieler Connor Storrie hat am letzten Wochenende sein Debüt als Moderator der US-Comedysendung „Saturday Night Live“ gegeben. Unterstützung erhielt er dabei von seinem Freund und „Heated Rivalry“-Co-Star Hudson Williams, der mit mehreren Auftritten in der Show vertreten war.

Storrie als russischer Stripper

In seinem Eröffnungsmonolog begrüßte Storrie Mitglieder der US-amerikanischen Männer- und Frauen-Eishockeyteams, darunter Jack und Quinn Hughes sowie Hilary Knight und Megan Keller. Seine Erfolgsserie „Heated Rivalry“ dreht sich um Eishockey – und um eine schwule Liebesgeschichte. Knight sagte auf der Bühne: „Mach dir keine Sorgen, wir haben deine Show gesehen.“ Storrie antwortete: „Oh, wow. Hilary, Megan, es ist so cool, dass wir alle hier sind.“ Knight ergänzte: „Eigentlich sollten nur wir kommen, aber wir dachten, wir laden die Jungs auch ein.“ Die Bemerkung spielte auf einen viralen Moment an, in dem Donald Trump im Rahmen zur Rede der Nation dem Männer-Eishockeyteam eine Einladung ins Weiße Haus ausgesprochen hatte.

Im Verlauf der Sendung wurde Storries Serienrolle mehrfach aufgegriffen, unter anderem in einem Sketch mit Williams. In der Szene scheitert ein Heiratsantrag im Rockefeller Center, während im Hintergrund mehrere Männer auf einer Eisbahn laufen – darunter Storrie und Williams auf Schlittschuhen. Später zeigte Storrie den russischen Akzent seiner Serienfigur Ilya Rozanov und spielte in einem weiteren Sketch einen russischen Stripper mit einem misslungenen Auftritt. 

Am Ende der Comedyshow waren beide wieder vereint: Connor Storrie und Hudson Williams @ SNL / NBC

Umarmung am Ende der Show 

Williams trat außerdem gemeinsam mit Storrie auf, um den musikalischen Gast des Abends, Mumford & Sons mit ihrem Song „Rubber Band Man“, anzukündigen. Der Titel ist eine Single aus dem neuen Album „Prizefighter“. Später spielte die Band außerdem „Here“, ebenfalls vom neuen Album, mit Gastauftritten von Chris Stapleton und Sierra Ferrell. Für Mumford & Sons war es der vierte reguläre Auftritt in der Show. 

In der Rubrik „Weekend Update“ wurden dann noch unter anderem aktuelle politische Themen aufgegriffen, darunter Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Iran sowie neue Schlagzeilen rund um Jeffrey Epstein. Trotz zahlreicher Gastauftritte lag der Fokus allerdings klar auf Storrie, der sich als spielfreudiger Gastgeber präsentierte. Am Ende der Show standen er und Williams nebeneinander auf der Bühne und umarmten sich. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

François Arnaud als Mode-Ikone

Von Heated Rivalry zum Werbegesicht

„Heated Rivalry“-Star François Arnaud wird globaler Under-Armour-Botschafter und steht im Mittelpunkt einer neuen Sportkampagne.
Destiny’s Child sind zurück

Überraschung für langjährige Fans

Manager Mathew Knowles, Vater von Beyoncé, kündigte zahlreiche unveröffentlichte Destiny’s-Child-Remixes an, darunter auch ein Track mit Missy Elliott
Bailey wird zu Dracula

Eine dunkle Stimme erwacht

Jonathan Bailey leiht dem berühmten Vampir Dracula in einer neuen Hörspiel-Produktion seine Stimme und führt ein internationales Star-Ensemble an.
Jolina Mennen zeigt Wandel

37 Kilo weniger Gewicht

Trans* Influencerin Jolina Mennen berichtet über ihre körperliche Veränderung und ruft angesichts von Transfeindlichkeit zu mehr Zusammenhalt auf.
The Party has arrived

Kaulitz-Zwillinge feiern in Berlin

Bill und Tom Kaulitz feiern in Berlin die dritte Staffel ihrer Netflix-Doku – und kündigen weitere gemeinsame Projekte und Staffel 4 an!
Ryan O’Connells neue Stärke

Selbstliebe und schwuler Sex

„Special“-Schöpfer Ryan O’Connell spricht über seine Behinderung, schwule Selbstliebe, Sex und den Weg zu einem selbstbestimmten Leben.
Kaulitz` traurige Kindheit

Bill Kaulitz spricht offen

Bill Kaulitz spricht über homophobe Angriffe, seine Kindheit und seine Suche nach Liebe und Nähe.
Kasatkina und Zabiiako

Hochzeit im Profisport

Daria Kasatkina hat ihre langjährige Partnerin Natalia Zabiiako in Griechenland geheiratet und ihre Hochzeit als Fest der Liebe und Freiheit gefeiert.
Vorwürfe gegen Silas Brooks

Heftiger Streit unter Pornostars

Ein Streit unter Adultdarstellern sorgt für Aufmerksamkeit: Miles Fallon greift die Zwillinge Drake Von und Silas Brooks wegen ihres Verhaltens an.