Direkt zum Inhalt
Sexy Politiker aus England

Sexy Politiker aus England Politik ist öde und langweilig? Nicht mit Carl Cashman!

ms - 24.09.2025 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Politik ist mitunter schon ein staubtrockenes Thema, viele Daten, viele Fakten, die es stets abzuwägen und zu bedenken gilt – ein Job nur für ältere Herren in Anzügen? Mitnichten! Wie spannend und auch sexy Politik sein kann, beweist derzeit der junge britische Politiker Carl Cashman (33). Die schwule Community auf der Insel ist ihm bereits in weiten Teilen gänzlich verfallen. 

Sexy Kerl mit viel Ambitionen 

Zur Wahrheit gehört dabei auch, dass die Begeisterung nicht nur etwas mit der politischen Arbeit von Cashman zu tun hat, sondern auch damit, dass der junge, durchtrainierte Mann sehr gerne Oben-Ohne-Bilder von sich auf Instagram und X veröffentlicht. In Videos macht der blonde Cashman zudem Klimmzüge und präsentiert freudig seinen sehr muskulösen Körper. 

Positiv kommt dann hinzu, dass der 33-Jährige sich auch auf Pride-Veranstaltungen zeigt und sich massiv für die LGBTIQ+-Community in Großbritannien ausgesprochen hat. Cashman ist seit 2023 Liverpools liberaldemokratischer Vorsitzender und Stadtrat und hat sich in den britischen Medien binnen kürzester Zeit den Titel „„Großbritanniens sexiester Politiker“ erworben. Er nutzt seine steigende Bekanntheit für sein Engagement für soziale Gerechtigkeit, Umweltthemen und LGBTIQ+-Rechte und will damit gezielt Ungleichheit bekämpfen. Zudem macht er sich gegen Obdachlosigkeit stark.

Einsatz für Akzeptanz und Vorhäute

Die Community ist sich sicher, dass das mehr als Lippenbekenntnisse sind, Cashman will wirklich etwas verändern. Er verstehe dabei zudem die Gefahr eines politischen Diskurses, der queere Menschen verunglimpft, so die einhellige Meinung. Im Interview mit dem Drag-Star Tiara Skye flirtete er vor kurzem nicht nur heftig, sondern erklärte zudem: „Was wir derzeit in Amerika beobachten, ist eine Art Dämonisierung von Transgender-Personen, und ich befürchte, dass es in diesem Land genauso kommen könnte. Ich denke, wir sind in Großbritannien viel toleranter, aber die Regierung hat eine Menge zu verantworten.“ 

Skye sagte dazu: „Ich hasse es, toleriert zu werden“, worauf Cashman antwortete: „Du hast recht, denn du solltest nicht toleriert werden. Du solltest einfach akzeptiert werden.“ Zwischendurch ging es im Interview aber auch ganz anders zu: „Bist du für Vorhaut oder gegen Haut?“, fragte die Drag-Queen, worauf der junge Liberale grinsend konterte: „Auf jeden Fall für Vorhaut.“ Der Fußballfan meinst es trotzdem sehr ernst mit Menschenrechten und für die britische Community ist klar: Cashman ist gekommen, um zu bleiben – und den Stimmen von LGBTIQ+-Menschen mehr Gehör zu verschaffen. Zeigt er sich dabei weiterhin freudig mit muskelbepacktem Oberkörper, kann das zumindest nicht schaden. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Nicholas Galitzine als He-Man

Details zum Sommerblockbuster 2026

2026 kommt Nicholas Galitzine (Red, White & Royal Blue) als He-Man in unsere Kinos. Jetzt erklärte er: „Die härteste Sache, die ich je getan habe!“
Community-Ikone Maren Kroymann

Coming-Out und Selbstdarsteller

Die lesbische Schauspielerin Maren Kroymann will jungen Menschen Mut machen und ruft zu Zuversicht und mehr kämpferisches Potenzial auf.
Knives Out 4

Pläne für eine Fortsetzung

Auf Netflix sorgt der dritte Teil von Knives Out „Wake Up Dead Man“ für neue Rekorde, Daniel Craig und Regisseur Johnson haben schon Ideen für Teil 4.
„Heated Rivalry“ kehrt zurück

Zusage für zweite Staffel

Die derzeit meistdiskutierte schwule Serie „Heated Rivalry“ bekommt eine zweite Staffel – und könnte bald auch in Deutschland erscheinen.
Gehirnkrebs bei Jason Collins

Erster offen schwuler US-NBA-Profi

Jason Collins war der erste offen schwule NBA-Basketballspieler der USA. Jetzt leidet er unter einem extrem aggressiven Gehirntumor.
"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?