Direkt zum Inhalt
© Disney+

STREAMING Disney+ lässt Agatha Harkness auf uns los

id - 31.08.2024 - 10:00 Uhr
Loading audio player...

Die Hexe Agatha Harkness will Macht. Ihr Machtdurst führte sie einst in das Städtchen Westview, um dort mehr über die Kräfte von Wanda Maximoff, der Scarlet Witch, in Erfahrung zu bringen. Letztendlich wurde sie besiegt und von Wanda mit einem Zauber belegt. Ohne Erinnerungen an ihre echte Persönlichkeit arbeitet Agatha nun unter dem Namen Agnes als Mordermittlerin in Westview. Doch eines Tages taucht die Hexe Rio Vidal in der Stadt auf, woraufhin sich Agatha von ihrer Verzauberung befreien kann.

Für Agatha Harkness beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt. Um wieder an Macht gewinnen und einem namenlosen Teenager helfen zu können, begibt sie sich auf den Pfad der Witch's Road und beschließt, einen neuen Hexenzirkel um sich herum zu begründen. Dafür muss sie allerdings erst andere Hexen davon überzeugen, sich ihr anzuschließen… 

„Agatha All Along“ ist ein Spin-off der erfolgreichen Serie „WandaVision“. In der Rolle der Agnes Harkness ist Kathryn Hahn zu sehen, welche diese Rolle bereits in „WandaVision“ verkörperte. In weiteren Rollen sind u.a. Joe Locke („Heartstopper“), Aubrey Plaza („Operation Fortune“), Paul Adelstein („Prison Break“) und Patti LuPone („American Horror Story“) zu sehen. Die Premiere feiert die sechsteilige Mini-Serie am 18. September auf Disney+.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Wer glänzt, wer floppt?

Glamour und queere Visibility

Die deutsche Reality-TV-Szene ist schon ganz vorfreudig: Im Frühjahr 2026 wirbelt nämlich der Glitzerstaub der „Reality Awards“ erneut durchs Land.
Nicht-binärer Star tritt ab

Mehrere Länder boykottieren ESC

Der Schweizer Musiker und Eurovision-Song-Contest-Gewinner Nemo hat angekündigt, den begehrten Grand Prix Preis zurückzugeben.
Vom Rugby ins Raumschiff

BBC-Serienableger betont Vielfalt

Russell Tovey steht als tragende Hoffnung des "Doctor-Who"-Universums im Rampenlicht mit der Serie „The War Between The Land And The Sea“.
Meta sperrt Kreativnetzwerke

Queere Kanäle verlieren Reichweite

Instagram, Teil des Meta-Konzerns, hat in jüngster Zeit zahlreiche Profile von queerfreundlichen Kunstkollektiven und Organisationen gelöscht.
„Gewalttätig und beleidigend“

Trans* Künstlerin fordert Vernunft

Dana International, erste trans* Frau, die den ESC gewann, äußert Kritik an der Entscheidung mehrerer Länder, den Wettbewerb 2026 zu boykottieren.
Sexy Kalender

Rot & Heiß

Auch 2026 können sich Liebhaber von rothaarigen Männern wieder auf Fotograf Thomas Knights verlassen
Queere Fantasy

Vampire in Hamburg

In dem queeren Urban-Fantasy-Roman "Vampirnächte auf St. Pauli" verbindet Autor Ingo Dreven geschickt Fantasy mit der Geschichte der Stadt Hamburgs.
Sexuelle Gewalt unter Schwulen

Neue ARD-Doku über ein Tabu

Eine neue ARD-Doku geht der Frage nach, ob die schwule Community auch eine MeToo-Bewegung braucht angesichts von sexueller Gewalt in der Szene.
Neuer Social-Media-Trend

Flexing, Posing, Showing

US-College-Athletinnen und -Athleten zeigen sich auf Social Media zunehmend von ihrer humorvollen Seite.