Reunion der Spice Girls Superstar Victoria Beckham feierte mit allen anderen Spice Girls ihren 50. Geburtstag
Mit einer rauschenden Party feierte Victoria Beckham gestern ihren 50. Geburtstag nach – zahlreiche Stars gaben sich dabei die Klinke in die Hand. Und so ganz nebenbei kam es zu einem Stelldichein der Spice Girls, die in einer gemeinsamen kurzen Show zeigten, dass mit den feurigen Britinnen noch immer zu rechnen ist.
Exklusive Party mit allen Spice Girls
Am 17. April wurde Victoria Beckham 50 Jahre alt – gestern folgte die rauschende Megaparty im Londoner Privatclub „Oswald´s“ mit viel Hollywoodprominenz. Nebst Ehegatte und Ex-Fußballstar David Beckham waren unter anderem auch Tom Cruise, Eva Longoria, Jason Statham, Marc Anthony, Salma Hayek, und Guy Ritchie zu Gast – und die ehemaligen Spice-Girls-Kolleginnen Geri Horner, Mel B., Emma Bunton und Melanie C. gaben sich ebenso die Ehre. Beckham selbst freute sich trotz ihres derzeit gebrochenen Fußes sichtlich über ihre früheren Weggefährtinnen. Kurz vor der Party hatte sie bereits online erklärt: „Ich kann es kaum erwarten, mit meinen Freunden und meiner Familie zu feiern! Ich liebe euch alle so sehr.“
Performance von „Stop“
Die insgesamt 40 Gäste wurden dabei besonders verwöhnt inklusive Privatkoch, Vier-Gänge-Menü mit Austern, Wolfsbarsch und Steak und natürlich teuren Weinen und Champagner. Nach Angaben der britischen Zeitschrift Sun kostete der Spaß rund 300.000 Euro. Das eigentliche Highlight dürfte aber zweifelsohne die Reunion der Spice Girls gewesen sein. Die gemeinsame Performance der fünf Damen hielt David Beckham mit seinem Smartphone für die Nachwelt fest.
Auf dem Videoclip auf Instagram geben die Spice Girls ihren Superhit „Stop“ zum Besten, inklusive der damaligen Tanzschritte. Ein besonderer Moment sicher auch für die Millionen von Fans, die bis heute immer noch auf ein „richtiges“ Comeback hoffen. Zuletzt waren alle fünf Spice Girls bei den Olympischen Spielen 2012 zu sehen, bei der Reunion-Tour im Jahr 2019 war Victoria Beckham allerdings nicht mit dabei. Gegen halb drei Uhr morgens endete der Abend dann und David Beckham trug seine Ehefrau kurzerhand Huckepack aus dem Club zum Fahrzeug vor der Tür.