Direkt zum Inhalt
Pornodarsteller Casey Jacks tot// © instagram.com/caseyjacks_

Pornostar Casey Jacks Tot im Alter von 29 Jahren

ae - 03.05.2019 - 10:26 Uhr
Loading audio player...

Am Dienstag, den 30. April, veröffentlichte Chris Crisco, Agent des Pornodarstellers Casey Jacks, die traurige Nachricht auf Twitter: „Ich schreibe dies mit sehr schwerem Herzen. Casey Jacks ist gestern verstorben … Ich werde mich immer an sein ansteckendes Lächeln und seine erstaunliche Persönlichkeit erinnern.“

Casey arbeitete für namhafte Studios wie `Next Door Studios`, `Men.com`, `Falcon Studios` und `Hot House`. Fans und Kollegen trauern gemeinsam auf der Twitterseite von Jacks Agentur Choice Talent Management, wie das PinkNews-Magazin berichtet.

Kollege Jack Hunter schrieb: „ Ich habe das Glück, ein unterstützenden soziales Netzwerk zu besitzen, vielleicht hatte er es nicht. Es liegt an uns, uns in Zeiten der Not gegenseitig zu helfen.“ Pornostar Taylor Reign schrieb: „Ich bin traurig, dass ich keine Gelegenheit hatte, ihn besser kennenzulernen. Aber ich kann an allen Reaktionen erkennen, dass er sehr geliebt wurde.“

Einige Fans ehrten den Star mit Fotos und bezeichneten ihn als "immer lächelnd“.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Strafe, weil er CSD zuließ?

Anklage gegen Gergely Karácsony

Der Bürgermeister von Budapest sieht sich mit strafrechtlichen Ermittlungen konfrontiert, weil er die Pride-Parade im Juni 2025 ermöglicht hat.
Vorurteile im Kampf gegen HIV

Religiöser Hass in Uganda

Christliche Kirchen verhindern aus Homophobie in Uganda die Unterstützung von Menschen mit HIV, wie die jüngste UNAIDS-Studie belegt.
Rollback in Arlington

Ende bei Antidiskriminierungsschutz

Die erste Stadt in den USA, Arlington, hat jetzt die LGBTIQ+-Antidiskriminierungsgesetze aufgehoben. Eine Entwicklung mit landesweiter Signalwirkung.
Homosexuelle als Bedrohung

Neue Stigmata in Malaysia

Der größte islamische Jugendverein in Malaysia erklärte homosexuelle Menschen zur Bedrohung und fordert weitere Restriktionen gegen die Community.
Asyl für queere Flüchtlinge

Neues Zentrum in Amsterdam

In Amsterdam soll ein neues Asylzentrum nur für queere Flüchtlinge und alleinstehende Frauen entstehen.
Kontenlöschungen bei Meta

Queere Gruppen und Frauen betroffen

Meta steht massiv in der Kritik, zahlreiche Konten mit queeren Inhalten sowie zu Frauenrechten und Abtreibung gelöscht oder stark zensiert zu haben.
Neue Diskriminierung

Keine HIV-positiven US-Soldaten

Das US-Verteidigungsministerium will HIV-positive Soldaten entlassen. Ob das gelingt, ist derzeit Gegenstand einer juristischen Auseinandersetzung.
Klage gegen Erzbistum Köln

Vorwurf von sexuellem Missbrauch

Ein 70-jähriger Mann hat jetzt das Erzbistum Köln wegen mehrfachem sexuellen Missbrauch in seiner Jugend auf eine Million Euro Schmerzensgeld verklagt
Hassdelikt: Polizei ermittelt

Ein gezielter Tritt gegenLGBTIQ+

Ein Postbote in Belfast wurde entlassen, weil er einen Gartenwichtel in Regenbogenfarben samt Pride-Flagge mutwillig umstieß.