Direkt zum Inhalt
Musikerin Kerstin Ott // © RTL/Stefan Gregorowius

Musikerin Kerstin Ott „Best OTT“-Album mit frischen Songs

co - 01.10.2022 - 10:00 Uhr
Loading audio player...

Schlagersängerin Kerstin Ott hat bereits vier Studio-Alben veröffentlicht, die schon einige Preise gewannen. Mit dabei waren auch viele beliebte Hit-Singles wie „Die immer lacht“ und „Regenbogenfarben“. Und so dachte die Musikerin, dass es allmählich Zeit für ein Best-Of-Album wird: Im August gab sie dann bekannt, dass dieses am 7. Oktober mit dem Titel „Best OTT“ erscheint.

Otts Fans dürfen sich auf eine Sammlung „ihrer Lieblingslieder aus den letzten Jahren sowie ganz neue Überraschungen“ freuen. Zu den vier brandneuen Liedern gehört auch das Duett „Was auch immer passiert“ mit Andrea Berg. Die Fans sind begeistert: „Super, ich freue mich riesig auf das neue Album“, so ein Kommentar. Ein anderer bezeichnete die Ankündigung als „die allerbeste Nachricht überhaupt“.

Im August feierten Ott und ihre Frau Karolina Köppen ihren fünften Hochzeitstag. „Wir haben so viel zusammen erlebt“, schrieb Ott dazu auf Instagram. „Die allerbesten Momente, […] Momente, wo wir uns verrannt haben […]. Ich hab nicht jeden Moment davon geliebt, aber jeden mit dir gebraucht“.

Auch Interessant

Reformvorhaben

Lesbische Paare mit Kinder

Ein Reformvorhaben des Bundesrates soll die Situation von lesbischen Paaren mit Kindern deutlich verbessern, denn das Abstammungsrecht bei Familien
Nationalrätin Anna Rosenwasser

Politikerin litt unter Medien

Die Schweizer Nationalrätin A. Rosenwasser musste sich Anfang des Jahres wegen einer flapsigen Bemerkung über lesbische Fußballerinnen heftige Kritik
„First Contact“

Indien hat ein queeres Netzwerk

In Indien gibt es einen „Safe Space“ für queere Menschen, gegründet von zwei lesbischen Frauen: Das Netzwerk namens „First Contact“ soll Menschen...
Ex-Kinderstar und heutiger Popstar

JoJo Siwa bezeichnet sich als queer

Ex-Kinderstar und heutiger Popstar JoJo Siwa nahm aktuell an "Celebrity Big Brother UK" teil und musste sich dort Anfeindungen und Beleidigungen
Bundesrat macht Druck

Gleiche Rechte für LGBTIQ+-Eltern

Der Bundesrat fordert: Zwei-Mütter-Familien sollen rechtlich gleichgestellt werden – ein wichtiges Signal für Regenbogenfamilien in Deutschland.
Coming Out und neue Liebe

Anna Camp liebt eine Frau

Die US-Schauspielerin Anna Camp hat ihre neue Beziehung publik gemacht - und sich dabei ganz nebenbei direkt geoutet. Ihre neue Liebe ist eine Frau!