Direkt zum Inhalt
Davida Geiss // © instagram.com/the_real_davina_geiss
ANZEIGE

Davida Geiss „Für dich werde ich lesbisch“

AvdH - 04.05.2022 - 09:00 Uhr
Loading audio player...

In der RTLZWEI-Sendung „Die Geissens“ über den Selfmade-Multimillionär Robert Geiss (58) sahen Millionen Fans dessen älteste Tochter Davina aufwachsen. Die hübsche 18-Jährige gibt sich heute in den sozialen Medien zunehmend sexy und selbstbewusst. So auch in einem ihrer neuesten Beiträge.

„Vermisse den Sommer“, schrieb Davida auf Englisch unter einigen Schnappschüssen vor einem Zitronenbaum und in einem Hauseingang. Dazu trug sie einen luftigen, weißen Zweiteiler mit blumiger Dekoration in Rosa. Für Aufsehen – und jede Menge Flammensymbole in den Kommentaren – sorgte allerdings der kurze Minirock, der der jungen Frau nur knapp zur Mitte der Oberschenkel reichte.

„Ihr seid 24/7 im Urlaub, wie kann man da den Sommer vermissen!“, so der Kommentar mit den meisten Likes. Daneben bekam Davina zahlreiche Komplimente – darunter auch ein unmoralisches Angebot eines weiblichen Fans: „Für dich würde ich lesbisch werden!“ Laut Tag24 ist die Millionärstochter zwar Single, ignoriert sexuelle Botschaften aber konsequent – Davina sei die Zeit zu schade, um sich „mit solchen Leuten“ und ihren manchmal „ekelhaften“ Kommentaren auseinander zu setzen.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Medizinische Fortpflanzung

In 32 Ländern bereits erlaubt

Italien: Initiative fordert eine medizinisch assistierte Fortpflanzung PMA für Lesben und alleinstehenden Frauen.
Mehr Sichtbarkeit für Queers

Drei prägende Liebesgeschichten

Gleich drei Filme zeigen lesbische Liebe im Kino: Carol, Portrait de la jeune fille en feu und La Vie d’Adèle.
Ende der Spekulationen

Sechs Jahre brodelte Gerüchteküche

Nach jahrelangem Rätselraten hat Cara Delevingne jetzt öffentlich bestätigt, dass sie und Amber Heard tatsächlich mehr als nur Freundinnen waren.
Hetze legt Vorurteile offen

400.000 beim Milano Pride

Mailand: Elodie und Franceska Nuredini wurden nach ihrem Pride-Kuss homofeindlich attackiert.
Kloster als queerer Schutzraum

Neue Einsichten ins Mittelalter

Im deutschen Mittelalter schrieben Nonnen erotische Liebesbriefe aneinander – und belegen damit, dass lesbische Intimität kein modernes Phänomen ist.
Jubiläumsshow mit Nostalgie

Kultshow an 20 Sonntagen

Die lesbische Moderatorin Ramona Leiß kehrt am Sonntag, den 7. Juni 2026, einmalig zur Kult-Sendung „ZDF‑Fernsehgarten“ zurück.
Tennis-Legenden-Streit

Folgen für den Jugendsport?

Die Tennislegenden Billie Jean King und Martina Navratilova streiten sich, ob trans* Frauen im Frauensport antreten dürfen.
ADHS machte den Alltag schwer

Influencerin mit ehrlichen Worten

Die lesbische Influencerin Vanessa  Borck berichtet auf Instagram, wie sehr die frühe Phase ihrer Mutterschaft sie an ihre Grenzen brachte.