Direkt zum Inhalt

„Wie man ikonisch ist“ Mutter und Sohn geben Dating-Ratschläge auf TikTok

Von co - 25.01.2021 - 14:00 Uhr
Mutter und Sohn geben Dating-Ratschläge auf TikTok
Foto: © instagram.com_kennethpabon
ANZEIGE
Loading audio player...

In ihrer TikTok-Serie „How To Be Iconic“ geben der schwule Kenneth Pabon und seine Mutter ihren Zuschauer*innen wertvolle Dating-Tipps.

Hier eine Auswahl an Ratschlägen: „Stelle keinen Mann auf ein Podest. Denn irgendwann wird er dich enttäuschen. Idolisiere nur dich selbst.“ Die beiden wissen, dass manche Beziehungen einfach nicht guttun und geben ihren Fans den nötigen Ruck: „Bitch, verlass ihn. […] Es geht darum, zu wissen, was du nicht willst, und darum, dass du bekommst, was du verdienst.“ Man brauche sich auch nicht an niedrige Standards zu halten: „Geh und finde jemanden, der [deinen Ansprüchen genügt].“ Wer sich sorgt, weil der Partner nichts mehr von sich hören lässt, dem raten die beiden: „Lass den Müll sich selbst wegbringen – er erspart dir Zeit.“

Pabon spannte seine Familie auch schon für andere Mini-Serien ein. So zum Beispiel seinen Vater für „Wie man erfolgreich ist“ oder seinen Bruder für „Wie man toxisch ist“.

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

BILDÜberraschendes Geständnis von Maite Kelly - Ich könnte mich auch in eine Frau verliebenrbb24CSD-Anschlag: Regenbogenbank im Tiergarten immer wieder beschädigtFrankfurter Allgemeine ZeitungBrief aus Istanbul: Das Jahrhundert der AbzockeMOPO„Schwule Scheiße“: St. Pauli-Buhmann Behrens relativiert seine Skandal-AussagenAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Wo würdest du ein erstes Date am liebsten verbringen?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Michael Johnstons Kampf

„Schwule kommen in die Hölle“

Der schwule Schauspieler Michael Johnston wuchs mit der Angst vor der Hölle auf. Erst Jahre später konnte er seine Homosexualität akzeptieren.
Greg Louganis und die Liebe

Single mit 66: Und was jetzt?

Der schwule Olympiasieger Greg Louganis spricht mit 66 Jahren über die Partnersuche, feste Gewohnheiten und die Freiheit eines Lebens als Single.
Lillard und queere Außenseiter

Horrorstar macht LGBTIQ+-Fans Mut

Schauspieler Matthew Lillard hofft, dass queere Menschen in der Neuverfilmung von „Carrie“ eigene Erfahrungen wiedererkennen und daraus Kraft schöpfen
Troye Sivan zeigt neue Seiten

Neues Album heute erschienen

Troye Sivan verbindet auf seinem neuen Album „She’s the Best“ erotische Fantasien, schwule Lebensfreude und die Sehnsucht nach Liebe.
„Die Nanny“ erobert Frankfurt

Fran Drescher bei „Die Zweiflers“

Community-Liebling und „Nanny“-Star Fran Drescher übernimmt eine wichtige Rolle in der zweiten Staffel der preisgekrönten ARD-Serie „Die Zweiflers“.
Céline Dion gestürzt

Schockmoment bei Konzert

Ein Sturz, ein vergessener Songtext und Tränen: Bei Céline Dions Konzert in Paris sorgen 35.000 Fans für einen besonderen Moment.
Chris Salvatores neues Leben

Finaler Rückzug von OnlyFans

Nach vier Jahren in der Erotikbranche legt Chris Salvatore eine Pause ein. Der schwule Schauspieler spricht über emotionale Belastungen und neue Ziele
Chris Colfer zu Glee-Reboot

Wird ein Comeback möglich?

Ein mögliches „Glee“-Reboot sorgt für Gesprächsstoff. Chris Colfer spricht über eine Rückkehr, die verstorbene Naya Rivera und seine Fans.
Warnung von Ian Thorpe

Angst vor dem Coming-Out

Schwimmlegende Ian Thorpe spricht über sein Coming-Out, die Angst homosexueller Profisportler und den langen Weg zur Selbstakzeptanz.