Direkt zum Inhalt

„See You Soon“ Romantischer Kurzfilm über eine digitale Beziehung

Von co - 19.02.2020 - 15:00 Uhr
Romantischer Kurzfilm über eine digitale Beziehung
Foto: © Screener-See You Soon
ANZEIGE
Loading audio player...

Der queere Kurzfilm „See You Soon“ von Tyler Rabinowitz zeigt, wie Schwule die Liebe fürs Leben durch eine Dating-App finden können. Vincent (James Cusati-Moyer aus „Slave Play“) und Anthony (Jonny Beauchamp aus „Kate Keene“) wohnen an gegenüberliegenden Seiten des Landes. Als sie bei einer Dating-App zum ersten Mal miteinander chatten, funkt es. Im Trailer, der exklusiv auf The Advocate zu sehen ist, unterhalten sich die beiden per Video-Chat auf ihren Smartphones über ihre erste Begegnung. „Ich erinnere mich noch, dass ich vor zwei Monaten dachte: Wie zum Teufel kann ich zu ihm kommen und wie schnell kann ich da sein?“, so Vincent. Kurz darauf verbringen die beiden tatsächlich ein Wochenende miteinander.

Die Inspiration zu diesem Werk fand Rabinowitz in einem „Schlüsselmoment“ seines eigenen Lebens – er selbst verliebte sich in seinen Zwanzigern genauso und entdeckte dabei die „spürbare Verbindung, die [sie] trotz der Entfernung, Zeit und Realität, die uns trennten, formten“.

Anzeige

Auch Interessant

Colman Domingo und Will Smith

Erinnerung an gemeinsame Schulzeit

Colman Domingo und Will Smith gingen gemeinsam zur Schule. In einem Podcast erzählte Domingo von ihrer Vergangenheit und seiner großen Liebe.
Kaulitz wehrt sich gegen Hass

Bühnenoutfits sorgen für Empörung

Mit freizügigen Bühnenoutfits sorgt Bill Kaulitz auf der Tokio-Hotel-Tour für Diskussionen. Auf homophobe Anfeindungen reagierte er nun deutlich.
Bobby Berk wird Hotelier

„Queer Eye“-Star startet neu

Der frühere „Queer Eye“-Star Bobby Berk eröffnet zwei exklusive Ferienanwesen in Kalifornien und erfüllt sich damit einen Lebenstraum.
Neuer Rekord für Elton John

Ein Welthit mit Milliarden Klicks

Elton Johns „Sacrifice“ erreicht eine Milliarde YouTube-Aufrufe. Hinter dem Welthit steckt eine Geschichte über Liebe, Erfolg und den Kampf gegen AIDS
Mister Kansas zeigt mehr

OnlyFans statt Badehose

Für Klatsch in der US-Community sorgt „Mister Kansas“ John Ahlstedt. Als Repräsentant des Bundesstaates zeigt er sich nun freizügig bei OnlyFans.
Nackte Tatsachen nach Wahl

Dragqueen hält ihr Versprechen

Nach dem Wahlerfolg der US-Demokraten zeigte sich Drag-Aktivistin Pattie Gonia nackt auf Instagram – und sorgt mit Humor für Aufsehen.
Schwuler Soap-Star vor dem Aus

Colton Little zieht Konsequenzen

Der schwule Schauspieler Colton Little kann seine Gewerkschaftsbeiträge nicht mehr bezahlen und stellte nun seine Zukunft in Hollywood infrage.
„Off Campus“ wird freizügiger

Staffel zwei bringt neue Liebe

Die Eishockey-Romanze „Off Campus“ geht mit neuen Liebesgeschichten weiter. Hauptdarstellerin Ella Bright verrät Details über eine pikante Nacktszene.
Gianna Nannini überrascht

Sportliche Herausforderung mit 72

Mit 72 Jahren absolviert Gianna Nannini einen Triathlon auf Ibiza. Bereits jetzt plant die lesbische Rockmusikerin bereits weitere Starts.