Direkt zum Inhalt

Mehr Sexyness in Boots 2 Hauptdarsteller Heizer wünscht sich mehr heiße Szenen

Von ms - 26.11.2025 - 15:15 Uhr
Mehr Sexyness in Boots 2
Foto: IMAGO / Landmark Media
ANZEIGE
Loading audio player...

US-Schauspieler Miles Heizer (31) heizt nun die Gerüchte um eine mögliche zweite Staffel der Netflix-Serie „Boots“ weiter an – Fans hoffen, dass die Geschichte rund um zwei heimlich schwule Männer bei den US-Marines in den 1990er Jahren fortgesetzt wird, final hat sich der Streamingdienst bisher nicht dazu geäußert. 

Fassungslos über Erfolgswelle

Heizer hat sich als talentierter Schauspieler einen Namen gemacht mit bekannten Projekten wie „Tote Mädchen lügen nicht“ oder „Love, Simon“, der Durchbruch jedoch gelang ihm im Herbst dieses Jahres mit der Serie „Boots“, für die er erst vor wenigen Tagen als einer der 100 wichtigsten LGBTIQ+-Menschen des Jahres ausgezeichnet worden ist. 

Nun erklärte Heizer über den Erfolg der Serie, der nach wie vor anhält: „Ich bin immer noch so überrascht über die Reaktionen! Ich weiß, dass es schwer ist, dass schwule Serien durch die Decke gehen. Dass es Boots gelungen ist, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, ist wirklich aufregend für mich und hat meine Erwartungen übertroffen!“ 

Die Serie erregte bereits kurz nach ihrer Premiere viel Aufmerksamkeit. So sehr, dass sogar das Pentagon die Serie als „woken Müll“ bezeichnete, woraufhin die Quoten erneut massiv anstiegen. „Ich war darüber ziemlich überrascht! Vor allem bei dieser Serie, deren Botschaft wirklich auf Gemeinschaft und das Zusammenkommen von Menschen ausgerichtet ist. Sie vermittelt eine sehr positive Nachricht. Diese Reaktion habe ich nicht erwartet, aber hier sind wir“, so Heizer weiter. 

Mehr Sexyness in zweiter Staffel

Neben der emotionalen und mitreißenden Handlung wurde „Boots“ vor allem auch durch zahlreiche heiße und verführerische Momente zu einem Hit in der schwulen Community. Die sexy Szenen gingen auf Social Media schnell viral und überraschten Heizer, der die Produktion aus einer anderen Perspektive erlebte: „Wir alle fanden uns unglaublich unattraktiv! Wir waren kahl, haben geschwitzt, uns körperlich angestrengt. Wir haben uns zwei Jahre lang immer wieder in denselben drei Outfits gesehen. Es ist sehr lustig, dass die Leute sagen, einige der Jungs seien heiß, denn unsere Erfahrung war ganz anders!“

Die Fans warten derweil gespannt auf Neuigkeiten zu einer möglichen zweiten Staffel. Heizer selbst setzt sich aktiv für eine Fortsetzung ein und scherzt, dass er bereit wäre, noch heißere Szenen zu drehen, sollte „Boots“ fortgesetzt werden: „Vertraut mir, ich bin auf eurer Seite. Ich stehe ein für Staffel 2 von Boots – und tue alles! Das ist es, was ich will, und ich werde nicht aufhören, bis ich es bekomme! Ich bin zudem wirklich neugierig darauf, wie sexy neue Szenen sein würden, wenn sie mich darum bitten! Es gibt eine Menge schwuler Inhalte, die sie bisher noch gar nicht bemerkt haben!“

Nebst dem erotischen Prickeln hat „Boots“ aber gerade auch vielen jungen LGBTIQ+-Menschen Hoffnung gegeben. Heizer betonte dazu außerdem: „Meine Botschaft an junge queere Menschen ist: Versucht, wenigstens eine Person zu finden, bei der ihr ihr selbst sein könnt und die euch liebt und akzeptiert. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr das euer Leben und eure Welt verändern kann. Ich hoffe wirklich, dass Menschen die Möglichkeit haben, so jemanden zu finden.“

Anzeige
ANZEIGE

QUEERE PRESSESCHAU

Süddeutsche ZeitungVeranstaltung in Garching: Fundamentalistische Hassbotschaften im BürgerhausDER STANDARDMit Troye Sivans "She’s The Best" auf der etwas anderen PartytazRazzien gegen Queers in der Türkei: Finsternis am BosporusGALAJorge González: Schwierige Kindheit in KubaAlle Meldungen ansehen
ANZEIGE

Umfrage der Woche

Sollte die geplante automatische Weitergabe sensibler Daten in Baden-Württemberg verhindert werden?

Choices
Artikel zur Umfrage lesen
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Streit in der Late Night

Respekt trotz harter Kritik

Jochen Bendel erklärt seinen Eingriff beim Streit um Kim Virginia in der „Promi Big Brother“-Late-Night – und nimmt auch Leylas Kritik ernst.
Alte Fotos, neue Gerüchte

Tom Cruise im Schwulenmagazin?

Jahrzehntealte Fotos von Tom Cruise sorgen erneut für Spekulationen. War der Hollywood-Star in jungen Jahren in einem Schwulenmagazin zu sehen?
Serienschöpfer Russell Davies

Neue Details über seine Liebe

„Queer as Folk“-Autor Russell T Davies hat mit dem 36 Jahre jüngeren Oliver Cole eine neue Liebe gefunden und verriet nun weitere Details.
Todd Haynes´ neuer Film

Schwule Lovestory ab 18 Jahren

Todd Haynes gibt neue Einblicke in seinen schwulen Liebesfilm „De Noche“ mit Pedro Pascal. Die Dreharbeiten sind inzwischen abgeschlossen.
Mark Indelicato hat geheiratet

Jean Smart traut „Hacks“-Star

„Hacks“-Schauspieler Mark Indelicato hat seinen Partner David geheiratet. Die Trauung übernahm seine Serienkollegin Emmy-Gewinnerin Jean Smart.
Fußballprofis feiern Liebe

Olympia-Star heiratet Mitspielerin

Die Fußballprofis Rafaelle Souza und Hailie Mace haben geheiratet. Beide spielen für Orlando Pride und teilen nun auch offiziell ihr Privatleben.
Drag-Duo auf der Alm

Katy und Gino wollen den Titel

Katy Bähm und Gino Bormann ziehen gemeinsam ins „Forsthaus Rampensau Germany“. Die neue Staffel startet am 6. November auf Joyn und sixx.
Jorge González´ Kindheit

Schwulsein auf Kuba

Jorge González berichtet von seiner schwierigen Kindheit als homosexueller Junge in Kuba und erklärt, wie seine Familie mit seiner Sexualität umging.
Ein Komiker für Bellevue

Petition rührt TV-Entertainer

Über 156.000 Menschen unterstützen Hape Kerkeling als Bundespräsidenten. Der Entertainer reagiert bewegt und spricht über seine politischen Ziele.