Direkt zum Inhalt
Kevin Hart: Aus dem Krankenhaus entlassen
Rubrik

Kevin Hart nach Unfall Jetzt muss er in die Reha

mg - 12.09.2019 - 10:15 Uhr

Der 40-jährige Schauspieler verbrachte die letzten zehn Tage damit, sich von seinem Autounfall, bei dem er sich drei Knochenbrüche an der Wirbelsäule zuzog, zu erholen. Nun entschieden die Ärzte, dass der Star soweit sei, das Krankenhaus zu verlassen.

Als nächster Schritt der Genesung stehe der Aufenthalt in einer Reha-Klinik auf dem Programm, wo er sich einer intensiven Physiotherapie unterziehen lassen muss.

Laut 'TMZ.com' sei der Comedian „dankbar“, dass er den schweren Unfall überlebt habe, aber auch „glücklich“, nach beinahe zwei Wochen im Krankenhausbett nun endlich wieder raus zu können.

Ein Insider berichtete der Klatsch-Webseite weiter, dass Kevin eine weitere Woche in der Reha-Klinik verbringen muss. Später, so hoffe man, soll er von zu Hause ambulant versorgt werden. Momentan wird er aber noch eine Stützstrebe sowie eine medizinische Pflege rund um die Uhr benötigen, auch wenn er nicht mehr im Krankenhaus ist.

Der 'Night School'-Darsteller soll jedoch dank der erfolgreichen OP wieder laufen können und nicht auf einen Rollstuhl angewiesen sein, so heißt es.

Hart war zur Zeit des Unfalls mit noch zwei anderen Menschen im Auto. Sein Fahrer Jared Black erlitt ebenfalls massive Rückenverletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden, während dessen Verlobte Rebecca Broxterman keine medizinische Versorgung brauchte.

Schlagzeilen hatte der Schauspieler u.a. gemacht, nachdem er wegen mehrerer homophober Tweets die Oscarverleihung nicht moderieren durfte. In einem neun Jahre altenTweet sagte er: " Yo if my son comes home & try’s 2 play with my daughters doll house I’m going 2 break it over his head & say n my voice ‚stop that’s gay.".

Auch Interessant

Jodie Foster in Zement

Ehrung am Chinese Theater

Jodie Foster hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem Chinese Theater verewigt und dankte sichtlich erfreut Ehefrau Alexandra Hedison.
Outing von Felix Jaehn

Star-DJ ist nicht-binär

Der Star-DJ Felix Jaehn hat sich jetzt als nicht-binär und pansexuell geoutet. Es ist bereits das zweite Outing des Künstlers.
Ehrung für Karl Lagerfeld

Hamburg nennt Fußweg um

Die Stadt Hamburg benennt einen Fußweg zu Ehren von Karl Lagerfeld um. Aber sind 150 Meter Fußweg wirklich genug? Wir haben unsere Zweifel...
Dauer-Single Inka Bause

Keine heimliche Lesbe

Immer wieder gab es Gerüchte um die Sexualität von TV-Moderatorin Inka Bause. Die macht jetzt selbst Schluss damit und erklärt, sie sei nicht lesbisch!
Online-Hass beim ESC

Schweizer Kandidat erlebt Hetze

Der nicht-binäre Schweizer ESC-Kandidat Nemo erlebt immer wieder digitalen Hass und Hetze. Jetzt ging er damit an die Öffentlichkeit.
So beeinflussen Haustiere unser Leben

Moderator und Hundetrainer Jochen Bendel

Jochen Bendel engagiert sich seit vielen Jahren für den Tierschutz. Im Interview spricht der beliebte Moderator über sein aktuelles Herzensprojekt.