Direkt zum Inhalt
Face-Lifting bei Conchita Wurst
ANZEIGE

Face-Lifting bei Conchita Fans feiern die österreichische Sängerin für ihre Offenheit

ms - 27.05.2025 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

Die ESC-Gewinnerin von 2014, Conchita Wurst alias Tom Neuwirth (36), hat jetzt gegenüber der BBC erklärt, ein Face-Lifting gemacht zu haben. Im Gespräch mit ESC-Kommentator Graham Norton offenbarte sie, einen Beauty-Eingriff am Gesicht vorgenommen haben zu lassen.

Natürliches Face-Lifting 

Wurst erklärte: „Ich habe die Lindsay-Lohan-Behandlung bekommen.“ Die US-Schauspielerin sorgte vor kurzem für Schlagzeilen, nachdem sie bei ihrem Kino-Comeback mit einem besonders jugendlichen Aussehen glänzte. Dahinter verbirgt sich offenbar wie auch bei Wurst das sogenannte SMAS-Facelift. Dabei dreht sich alles um das „superfizielle muskuloaponeurotische System“, eine Gewebeschicht, die bei diesem Eingriff gestrafft wird; der Eingriff wird als besonders natürlich gelobt. Dabei wird ein Teil der Gesichtshaut zuerst abgelöst und über Nähte gestrafft, überschüssige Haut wird dann entfernt.  

Der Bart verdeckte die Narben

Das Geständnis schlüpfte Wurst während der "Breakfast Show" auf BBC Radio 2 über die Lippen, nachdem zuvor Moderator Norton ausgeplaudert hatte, dass er vor zwei Wochen an der linken Schulter operiert worden war. Nach dem Bekenntnis zum Face-Lifting witzelte Norton: „Dieser Bart verdeckt viele Narben“, woraufhin Wurst selbst betonte, ihren vollen Bart wirklich dafür genutzt zu haben, ihre Narben vor der Öffentlichkeit zu verstecken. 

Mit dabei war ebenso Moderator Scott Mills, der direkt erklärte, das Ergebnis sei sehr schön geworden, was die österreichische ESC-Gewinnerin („Rise Like A Phoenix“) freudig dankend annahm. In den sozialen Medien sowie unter Fans der Sängerin wird seitdem heftig darüber diskutiert und kritisiert, die Mehrheit der User feiert allerdings Conchita Wurst für ihre Offenheit. 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Davies lobt „Heated Rivalry“

Schwule Serien im Wandel

"Queer aus Folk"-Mastermind Russell T. Davies lobt „Heated Rivalry“ für sein positives schwules Erzählen und spricht über den Wandel im Fernsehen.
Neuer Wirbel um Perez Hilton

Mutter will Sorgerecht für Enkel

Nach dem Suizidversuch des schwulen US-Blogger Perez Hilton will seine Mutter vorübergehend das Sorgerecht für seine drei Kinder übernehmen.
Sam Dylan stellt Strafanzeige

Reality-Show-Kollege im Fokus

Reality-Star Sam Dylan hat offenbar einen TV-Kollegen angezeigt. Die Hintergründe sind derzeit nicht bekannt. Der Vorwurf von Homophobie steht im Raum
Tipps von Monét X Change

Cruising im Fitnessstudio

Drag Race-Star Monét X Change erklärt mit viel Humor und Erfahrung, woran sich beim Cruisen im Fitnessstudio gegenseitiges Interesse erkennen lässt.
Olympia-Star Jack Woolleys

Neues Körpergefühl beim Sport-Star

Taekwondo-Olympionike Jack Woolley spricht über sein neues Körperbild, frühere Gewichtsschnitte und seinen neuen Umgang mit sich selbst.
Debatte bei Heated Rivalry

Fans diskutieren die Besetzung

Der queere Schauspieler Justice Smith reagierte jetzt auf die Debatte um seine Besetzung als Harris Drover in der zweiten Staffel von „Heated Rivalry“
Liebe vor der Kamera

Verlobung im echten Leben

Joe Serafini und Frankie A. Rodriguez lernten sich als schwules Serienpaar kennen – nun haben sich die beiden auch im echten Leben verlobt.
Bill sucht neue Männer

Männer-Detox ist vorbei

Bill Kaulitz ist wieder auf Männer-Suche und nutzt Instagram zur Partnersuche – auch auf einer Luxusyacht im Mittelmeer zusammen mit Mutti.
Heated Rivalry 2

Neue Stars fürs Eis

Justice Smith und Charlie Gillespie verstärken die zweite Staffel von „Heated Rivalry“. Bei Fans sorgt vor allem Smiths Besetzung für Diskussionen.