Direkt zum Inhalt
A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando // © 2018 Disney Pixar
Rubrik

Animationsfilm A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

id - 08.08.2019 - 07:00 Uhr

Mittlerweile ist Andy aus dem Alter raus, in dem er noch mit seinen Spielzeugen spielt. Also hat er den Cowboy Woody und den Space-Ranger Buzz Lightyear an seine kleine Freundin Bonnie weitergereicht, damit sie fortan ihre Fantasie mit ihnen ausleben kann. Doch als sie in der Vorschule aus einer Gabel ein neues Spielzeug bastelt ist die bis dahin harmonische Idylle im Kinderzimmer dahin. Denn Forky, so der Name des Gefährten, ist sich sicher, dass er kein Spielzeug ist, sondern Müll! Als die ganze Familie einen Ausflug macht, springt er kurz entschlossen aus dem Auto. Woody kann und will Forky nicht seinem Schicksal überlassen und eilt ihm hinterher. Doch auch Buzz will nicht auf seinen Freund Woody verzichten und begibt sich selber auf eine Reise, um das ungewöhnliche Duo aufzuspüren...

Mittlerweile macht sich bereits das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede auf den Weg auf die große Kinoleinwand. Während im Original u.a. Superstars wie Tom Hanks, Tim Allen und Keanu Reeves den Figuren ihre Stimmen leihen, sind es in der deutschen Synchronfassung beispielsweise Michael Bully Herbig als Woody, Rick Kavanian als Rex oder Michi Beck von den Fantas als Stuntman Duke Kaboom. Auch der vierte Teil besticht vor allem wieder durch seine liebevoll animierten Figuren und die zahlreichen Gags und Anspielungen auf andere Film. Ein Film nicht nur für die Kleinen.

im Kino ab 15. August

Auch Interessant

Action

The Gentlemen

Der Exil-Amerikaner Mickey Pearson hat sich über Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut. Seine Drogen finden in ganz
Birds of Prey

The Emancipation of Harley Quinn

Die ehemalige Psychiaterin Harley Quinn hat sich gerade frisch von ihrem Freund, dem Joker getrennt. Doch das Singledasein alleine ist ihr langweilig
Darkroom

Tödliche Tropfen

Lars ist mittlerweile 38, ein ehemaliger Krankenpfleger aus Saarbrücken und führt offenbar ein ganz normales Leben als schwuler Mann.
Thriller/Komödie

Knives Out - Mord ist Familiensache

Wenn der Familienpatriach ausgerechnet an seinem 85. Geburtstag um die Ecke gebracht wird und die versammelte Familie Geheimnisse verbergen will...
Drama/Biopic

Judy

Judy Garland, eine umjubelte Künstlerin ihrer Zeit. Mit ihrem Song "Over the Rainbow" wurde sie später zur Gay-Ikone. Nun gibt es ihr Biopic im Kino.
Action

3 Engel für Charlie

Im Januar steht das nächste Reboot ins Haus. Dieses Mal geht es um die drei Engel für Charlie, die erneut für Recht und Ordnung sorgen sollen.
Animationsfilm

Spione Undercover

Blue Sky Studios, welche sich u.a. für „Ice Age“ verantwortlich zeigten, liefert mit „Spione Undercover“ nun eine lustig-schräge Agentengeschichte ab.
Drama/Thriller

Motherless Brooklyn

Basierend auf dem gleichnamigen Roman hat Edward Norton in "Motherless Brooklyn" erneut Regie geführt und zugleich die Hauptrolle übernommen. Top!
Action/Komödie

Jumanji: The Next Level

Nach dem Überraschungserfolg von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ geht es nun weiter mit den schrägen Charakteren. Eine urkomische Fortsetzung.