Direkt zum Inhalt
Spione Undercover // © 2019 Twentieth Century Fox

Animationsfilm Spione Undercover

id - 18.12.2019 - 18:00 Uhr
Loading audio player...

Lance Sterling ist der Superspion schlechthin. All seine Aufträge erledigt er mit  Coolness. Er ist charmant, cool, aber eben auch sehr gewissenhaft und geschickt. Das komplette Gegenteil ist der junge Wissenschaftler Walter Beckett. Er ist der typische Nerd, aber sein Erfindungsreichtum und seine Intelligenz machen ihn ebenfalls zu einem wichtigen Baustein in der Spionage-Agentur. Er erfindet die ganzen technischen Spielereien, die Lance bei seinen Missionen nutzt. Doch dann läuft etwas schief und der Superspion ist plötzlich eine Taube. Dennoch erkennen beide ziemlich schnell, dass sie auf eine ganz andere Art und Weise miteinander arbeiten können um den Schurken weiterhin den Garaus zu machen…

Die Animationsschmiede Blue Sky Studios, welche sich u.a. schon für die „Ice Age“-Reihe verantwortlich zeigten, liefert nun mit „Spione Undercover“ ein buntes Spionageabenteuer mit einem schrägen Team ab. Im Original leihen die Stars Will Smith (Lance) und Tom Holland (Walter) den Charakteren ihre Stimmen, während diese Aufgabe in der deutschen Fassung Steven Gäthjen als Lance und Jannik Schümann („Die Mitte der Welt“) als Walter übernehmen. Ein ausgesprochen amüsanter Animationsfilm mit vielen Anspielungen auf klassische Spionagefilme wie James Bond. Ein herrlicher Spaß für Jung & Alt.

Im Kino ab 25. Dezember

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Neue düstere Filmrolle

Zeitgeist trifft Genretradition

Der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgård überrascht erneut mit einer unerwarteten Rollenwahl in „The Wolf Will Tear Your Immaculate Hands“.
Thriller

Lurker

In Alex Russells Filmdebüt "Lurker" taucht er tief in die Glitzerwelt um einen Popstar und die Schattenseiten ebendieser Welt ein.
Horror

Five Nights at Freddy's 2

Ein neuer nächtlicher Horror: In "Five Nights at Freddy’s 2" erwachen die Animatronics erneut – schneller, unberechenbarer und noch tödlicher.
Fantasy/SciFi

Avatar: Fire and Ash

James Cameron legt mit "Avatar: Fire and Ash" den mittlerweile dritten Teil seiner Avatar-Filmreihe vor.
28 Kilo für Rolle abgenommen

"Kann man mein Gemächt sehen?"

Channing Tatum entblößt mehr als nur den Körper: Sein neuer Film "Der Hochstapler - Roofman" überrascht mit radikalem Realismus.
Rosa von Praunheims neues Werk

Trash, Tod und Triumph

Mit „Satanische Sau“ legt Rosa von Praunheim sein vielleicht schonungslosestes Werk vor: ein Film über Identität, Körperlichkeit und Vergänglichkeit.
Neue filmische queere Impulse

Kinostart im Mai 2026

Im Mai 2026 kommt mit „Stop! That! Train!“ eine Actionkomödie aus dem Universum von „RuPaul’s Drag Race“ ins Kino.
Autor sagt, Zukunft sei unklar

Rechteklärung erschwert Situation

Wird es einen „Wicked 3“ geben – und wenn ja, zu welchen Bedingungen? Die Rechteklärung erschwert die Situation.
Erstmals schwule Protagonisten

Zwei Männer, ein letzter Tanz

Zum allerersten Mal stehen in einer Verfilmung eines Werks von Stephen King in „Mister Yummy“ schwule Protagonisten im Mittelpunkt