Direkt zum Inhalt
Spione Undercover // © 2019 Twentieth Century Fox
Rubrik

Animationsfilm Spione Undercover

id - 18.12.2019 - 18:00 Uhr

Lance Sterling ist der Superspion schlechthin. All seine Aufträge erledigt er mit  Coolness. Er ist charmant, cool, aber eben auch sehr gewissenhaft und geschickt. Das komplette Gegenteil ist der junge Wissenschaftler Walter Beckett. Er ist der typische Nerd, aber sein Erfindungsreichtum und seine Intelligenz machen ihn ebenfalls zu einem wichtigen Baustein in der Spionage-Agentur. Er erfindet die ganzen technischen Spielereien, die Lance bei seinen Missionen nutzt. Doch dann läuft etwas schief und der Superspion ist plötzlich eine Taube. Dennoch erkennen beide ziemlich schnell, dass sie auf eine ganz andere Art und Weise miteinander arbeiten können um den Schurken weiterhin den Garaus zu machen…

Die Animationsschmiede Blue Sky Studios, welche sich u.a. schon für die „Ice Age“-Reihe verantwortlich zeigten, liefert nun mit „Spione Undercover“ ein buntes Spionageabenteuer mit einem schrägen Team ab. Im Original leihen die Stars Will Smith (Lance) und Tom Holland (Walter) den Charakteren ihre Stimmen, während diese Aufgabe in der deutschen Fassung Steven Gäthjen als Lance und Jannik Schümann („Die Mitte der Welt“) als Walter übernehmen. Ein ausgesprochen amüsanter Animationsfilm mit vielen Anspielungen auf klassische Spionagefilme wie James Bond. Ein herrlicher Spaß für Jung & Alt.

Im Kino ab 25. Dezember

Auch Interessant

Thriller/Komödie

Knives Out - Mord ist Familiensache

Wenn der Familienpatriach ausgerechnet an seinem 85. Geburtstag um die Ecke gebracht wird und die versammelte Familie Geheimnisse verbergen will...
Drama/Biopic

Judy

Judy Garland, eine umjubelte Künstlerin ihrer Zeit. Mit ihrem Song "Over the Rainbow" wurde sie später zur Gay-Ikone. Nun gibt es ihr Biopic im Kino.
Action

3 Engel für Charlie

Im Januar steht das nächste Reboot ins Haus. Dieses Mal geht es um die drei Engel für Charlie, die erneut für Recht und Ordnung sorgen sollen.
Drama/Thriller

Motherless Brooklyn

Basierend auf dem gleichnamigen Roman hat Edward Norton in "Motherless Brooklyn" erneut Regie geführt und zugleich die Hauptrolle übernommen. Top!
Action/Komödie

Jumanji: The Next Level

Nach dem Überraschungserfolg von „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ geht es nun weiter mit den schrägen Charakteren. Eine urkomische Fortsetzung.
Musikdokumentation

Aretha Franklin: Amazing Grace

Zwei Konzerte von Aretha Franklin in der Missionary Baptist Kirche in Los Angeles aus 1972, erblicken dank neuer Technik, dass Licht der Welt.
Animationsfilm

Die Eiskönigin 2

Die Schwestern Anna und Elsa genießen mittlerweile ihr ruhiges Leben in Arendelle. Bis Elsa eines Tages von einer inneren Unruhe ergriffen wird.
Horror/Komödie

Zombieland: Doppelt hält besser

Die Zweckgemeinschaft aus Wichita, Little Rock, Columbus und Tallahassee haben die Zombieapokalypse erst einmal überlebt. Betonung liegt auf ERSTMAL.
Fantasy

Maleficent: Mächte der Finsternis

Nach dem erfolgreichen ersten Maleficent-Film kommt nun die Fortsetzung in die Kinos. Angelina Jolie verkörpert erneut die böse Fee Maleficent.