Direkt zum Inhalt
Zsolt und Chris // © instagram.com/boys.on.holiday

LIEBE - PÄRCHEN JULI 2020 Zsolt und Chris


ja - 17.07.2020 - 15:19 Uhr

Unser Paar des Monats Juli sind Zsolt (30) und Chris (36) aus dem nahegelegenen Großbritannien.

Zsolt, ein gebürtiger Ungar, der 2015 nach London zog und Chris, welcher dort schon aufgewachsen ist, sind nun seit bereits fünf Jahren ein Paar. 

Kennengelernt haben sich die zwei jungen Männer über eine Dating-App. Da beide damals sehr beschäftigt waren, chatteten sie zunächst für ein paar Wochen. Chris machte zu diesem Zeitpunkt gerade seinen Abschluss als Grundschullehrer und Zsolt war erst frisch aus Ungarn nach England gezogen, weil er einen Job bei einer Plattenfirma bekommen hatte. Obwohl beide Anfang des Jahres 2015 keine feste Beziehung führen wollten, funkte es direkt beim ersten Date. „Wir liefen mehrere Kilometer durch die Stadt und hatten uns sehr viel zu erzählen. Nach einem langen Spaziergang und einem Drink wussten wir, dass wir uns unbedingt wiedersehen und näher kennenlernen wollen.“, erinnern sich die Zwei. Liebe und Beziehungen lassen sich trotz turbulenter Lebensumstände schließlich nicht planen und so dauerte es nicht mehr lange, bis aus ihnen ein Paar wurde.

Zsolt und Chris // © instagram.com/boys.on.holiday

Schon nach kurzer Zeit stellten sie sich gegenseitig ihren Familien vor, welche sich sehr freuten und glücklicherweise beiderseits nie ein Problem mit der Beziehung hatten. Zu Familienfeiern kommen die zwei mittlerweile im Doppelpack und besuchen beide Elternpaare regelmäßig zusammen. Zsolts Eltern fliegen außerdem öfter aus Ungarn nach London, um das Paar zu besuchen.

Im Unterschied zu einigen Geschichten von Paaren der Community, die man eventuell schon gehört hat, war das Verhältnis zur Familie bei Zsolt, als auch bei Chris tatsächlich sehr entspannt im Hinblick auf ihre Sexualität. Zsolt erzählt uns: „Ich hatte mein Coming-Out mit rund 20 Jahren, als ich meine erste Beziehung mit einem Mann führte. Meine Eltern beteuerten sofort, mich stets unterstützen zu wollen.“ Auch Chris wurde sehr warm von seinen Eltern empfangen, nachdem er ihnen einen „Coming-Out-Brief“ geschrieben hatte.

Zsolt und Chris // © instagram.com/boys.on.holiday

In ihrer freien Zeit verreisen die beiden Verliebten sehr gerne zusammen und dokumentieren alle Abenteuer auf ihrer Website www.boysonholiday.co.uk sowie auf Instagram @boys.on.holiday und @boys.on.foodie.holiday Zumindest dann, wenn es keine globale Pandemie gibt, die sie von gemeinsamen Urlauben abhalten kann.

Auch Interessant

Im Interview

Diego Breittmayer

Der in Chile geborene Künstler kam vor 10 Jahren nach Deutschland. Hier konnte er endlich seinen Lebens-Traum verwirklichen, von Kunst zu leben.
Horst und Manuel

Pärchen April 2024

Dieses Paar fand sich auf Anhieb eigentlich nicht so toll und ist inzwischen das perfekte Traum-Familien-Glück samt harmonischem Landleben.
Mario Adrion

Ein neues Bild von Männlichkeit

Wer Mario Adrion noch nicht kennt, hat etwas verpasst – das deutsche Multitalent macht seit einigen Jahren Karriere in den USA.
Ausgequetscht

Niklas Jandusch

arbeitet als Chef-Steward und wurde auf einem Flug von Heidi Klum angesprochen, ob er nicht bei der neuen Staffel von >Germany‘s Next Topmodel< ...
Dennis und Kevin

Pärchen März 2024

Kein Feuerwerk konnte so strahlen wie die Augen dieser beiden: Denn an Silvester funkte es gewaltig zwischen ihnen.
Ausgequetscht

Aaron Knappstein

ist Mitbegründer und derzeitiger Präsident des jüdischen Karnevalsvereins „Kölsche Kippa Köpp vun 2017 e.V.“
Fynn und Polo

Pärchen Februar 2024

Dieses Paar beweist: Liebe kennt keine (Landes-)Grenzen und keine Sprachbarrieren ...