Direkt zum Inhalt
SCHWULISSIMO im Januar

Die neue Ausgabe ist da SCHWULISSIMO im Januar

km - 19.12.2019 - 10:00 Uhr

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende und Silvester lädt ein, um 2020 mit Feuerwerk und Sekt zu begrüßen. Eine Zeit des Neuanfangs, der Ziele und natürlich der druckfrischen Januar-Ausgabe von SCHWULISSIMO. Gefüllt mit Themen, Stars und Sternchen, sowie Jahresvorsätzen, von denen man die Finger lassen sollte und vieles mehr.

Jahreswechsel bedeutet oft auch Veränderung. Ein neuer Job zum Beispiel und dabei gibt es vieles zu beachten. Was genau? Das liest am besten selbst. Und wo wir gerade von Veränderungen sprechen, so würde dem Sport, speziell dem Fußball, doch etwas mehr Offenheit und Diversität guttun, oder? Einen aktuellen Artikel dazu, ab morgen im Heft.

Auch ein Umzug ist eine große Veränderung. Der Wohnungsmarkt ist inzwischen ein hartes Pflaster geworden, sodass man sich nach Alternativen umschauen sollte. Eine dieser Alternativen sind sogenannte „Tiny Houses“. Was es damit auf sich hat und welche Vor- und Nachteile diese mit sich bringen, haben wir für Euch aufbereitet.

Außerdem erzählen wir Euch was über die neue Serie „Picard“ und stellen ein paar ungewöhnliche Grammy Award Nominierte vor.
Die Flut an neuen Kinofilm überwältigt Euch? Kein Problem wir haben eine kleine Auswahl, um die Entscheidung zu erleichtern.

Andrew Ridgeley von WHAM! spricht über seine musikalische Zeit und lässt tiefe Einblicke zu, in seiner Biografie „George & Ich“ das haben wir uns Mal genauer angesehen.
Apropos musikalische Giganten: Konstantin Wecker, einer der bedeutendsten deutschen Liedermacher, hat uns ein Interview gegeben und inspiriert mit seinen Worten.
Wer sich jetzt fragt, wer das ist, der wird mit dem YouTube-Star Annikazion mehr anfangen können. Die junge Video-Produzentin kommentiert „Trash-TV“ und brilliert mit zynischem Humor. Unser Young&Successful für den Jahreswechsel.

Des Weiteren haben wir wieder fantastische Reiseziele mit dabei, einen attraktiven Instabeau, die Liebe der beiden Amerikaner Michael und Matthew und die aktuellen Termine zu den besten Veranstaltungen in Eurer Nähe.

Und das ist nur ein Auszug, natürlich gibt es noch mehr. Was das ist, wollt Ihr wissen? Na, dann holt Euch morgen gleich die neue Ausgabe SCHWULISSIMO und findet es heraus.

Danke für das schöne Jahr 2019 mit Euch und auf ein noch großartigeres Jahr 2020!

Hier geht es zu den Abos

Auch Interessant

Titel

Gesunde Haustiere

Auch bei unseren geliebten Haustieren gilt: Vorsorge ist besser als Nachsorge. Und auch wenn der Gang zum Tierarzt weder Hund, Katze oder gar ...
Titel

Tiere und Ernährung - Was futtern?

Sie sind echte Familienmitglieder und manchmal auch die besten Freunde: Unsere geliebten Haustiere. Damit Hund, Katz & Co. möglichst lange ein ...
Gut vorbereitet für 2024

Fitness-Trends 2024

New Year, New Me? Um mit Motivation und Begeisterung daran zu gehen, den Weihnachtsspeck loszuwerden und den Evergreen-Vorsatz in die Tat ...
Gut vorbereitet für 2024

Wohlfühltrends 2024

Wohlbefinden & Wohnen – diese beiden Begriffe sind inzwischen symbiotisch geworden, denn die eigenen vier Wände müssen inzwischen diversesten ...
Gut vorbereitet für 2024

Gesund essen im neuen Jahr

Ein Klassiker unter den guten Neujahrsvorsätzen ist, endlich gesünder zu leben und dazu gehören natürlich auch unsere Essensangewohnheiten.
Gut vorbereitet für 2024

Den eigenen Abschied planen

Es ist kein leichtes oder schönes Thema: Der eigene Tod und die Vorstellung, wie die letzte Reise im Leben ablaufen soll. Doch es ist besser, sich ...
Alle Jahre wieder

Weihnachtsstress

Alle Jahre wieder, stresst uns die Weihnachtszeit: Damit wir dieses alte Lied nicht wirklich umtexten müssen haben wir für Euch im Folgenden Tipps ...