Direkt zum Inhalt
Farbgefühle in Saarbrücken
Rubrik

Farbe bekennen Farbgefühle in Saarbrücken

km - 22.08.2019 - 00:00 Uhr

Den Sommer nochmal mit fetten elektronischen Beats so farbenfroh wie möglich ausklingen lassen?
Kein Problem mit dem Color Festival Farbgefühle. Auch dieses Jahr treffen sich feierfreudige Besucher um das bunte Pulver in die Lüfte zu schmeißen. Zu jeder vollen Stunde gibt es einen Countdown, welcher in einem absoluten Farbspektakel endet.

Im LineUp für Saarbrücken findet man Künstler wie 2Elements, Clubbusters, Max Fail, Chris Rockford, Jey Aux Platines, Chris van Neu B2B und Herby@CF.
Das Ticket gibt es für 19,99 € und ein fünfer Pack Farbbeutel für 8 €. Diese Investition muss sein, denn seine eigenen Farben mitzubringen ist aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen nicht gestattet.

24. August – ab 13 Uhr
Bürgerpark – Westspange

Auch Interessant

Saarbrücken

Garage Sale

Im Januar geht der GARAGE SALE! in der Garage Saarbrücken in die zweite Runde. Flaniert durch unsere Halle, das Foyer, den Kleinen Klub und ...
Saarbrücken

Ampelzoff um eine richtige Ampel

Während man im politischen Berlin bei dem Stichwort „Ampelzoff“ sofort an Streitereien innerhalb der Ampelkoalition denkt, geht es hier um eine Ampel.
Diskussionsrunde

Suchtgefahr durch Diskriminierung?

Beim ersten Sommergespräch des LSU Saar mit dem Titel: „Drogen - (K)Ein Problem für uns?“ angeregt und heftig diskutiert. Was war das Fazit?
Filmfestival Max Ophüls Preis

Ehrenpreis für Rosa von Praunheim

2020 gibt es zum neunten Mal einen Ehrenpreis für die Verdienste, rund um den deutschen Film. Der Außerwählte steht fest: "Rosa von Praunheim".
Vorlesung: Same Love

Eine Coming-Out Geschichte

Das neue Buch von Nadine Roth "Same Love" ist Teil der Veranstaltungsreihe Gegenwind. Eine Lesung gefolgt von einer Diskussion über Coming Out.
Jan Ranft

Geschichten aus der Schwulenwelt

Am 23. Oktober veranstaltet der LSVD eine Lesung zum Thema "Geschichten aus der Schwulenwelt" mit dabei Jan Ranft und sein Kurzgeschichtenroman.
LSVD Saar präsentiert

Unbeugsam von Gert Eid

Gert Eid bschreibt in seinem Vortrag "Unbeugsam" sein Leben als homosexueller Mann in den 50er, 60er und 70er Jahren. Spannend, tragisch und witzig.
Selbsthilfegruppe

Schwule Väter Saar

Viele Männer entdecken ihre wahre sexuelle Identität erst, wenn sie Ehemann und Vater sind.
Pictures of Pop

Fotografie in der Popkultur

Wir bieten eine spannende, wuchtige, witzige, leise und laute Ausstellung, teils plakativ, teils mit Tiefgang, teils beides.