Direkt zum Inhalt
K13 // © Promo K13

K13 K13 Single Tag

id - 30.09.2019 - 00:00 Uhr

Die K13 Sauna in Oldenburg hat verschiedene Specials im Programm. Für Singles ist dabei vor allem der Dienstag interessant, denn dann findet hier der Single-Tag statt. Der Eintritt beträgt 13,- Euro bei einem Mindestverzehr von 3,- Euro. Einfach einmal die Seele baumeln lassen und sich in der Sauna umsehen. Und wir wissen ja, manchmal sind Handtücher dabei einfach überbewertet. Die verschiedenen Bereiche wie z. B. die finnische Sauna, die Liegewiese oder der Darkroom der Sauna laden dabei zu Wellness & vielleicht auch ein bisschen mehr ein. Zudem werden Massagen und ein Solarium geboten und auch für das leibliche Wohl wird mit Getränken & kleinen Snacks gesorgt.

Jeden Dienstag – ab 15:00 Uhr
K13 Sauna – Oldenburg

Auch Interessant

Hannover

Das Queere Wohnzimmer

Von Mai bis August befindet sich im Erdgeschoss der Stadtbibliothek Hannover das sogenannte Queere Wohnzimmer.
Goslar

Rainbow Fusion

Taucht ein in eine unvergessliche Nacht im Herzen des Harzes. Die „Rainbow Fusion“ vereint schillernde Farben und grenzenlose Freude.
Oldenburg

Kultige Kohl-Tour

Einmal im Jahr ist es soweit, dann geht´s zur berühmt-berüchtigten Kohl-Tour! Einmal im Leben sollte man mindestens dabei gewesen sein, denn jede ...
Carolinensiel

Nordsee-Kur für Regenbogenfamilien

Das Leben als Regenbogenfamilie kann anstrengend sein, weswegen die Aids-Hilfe Friesland-Wilhelmshaven-Wittmund in Zusammenarbeit mit dem ...
Hannover

NESS auf Tour in 2024

Die österreichische Newcomerin NESS kündigt für den Herbst 2024 eine ausgedehnte Deutschlandtour an. Mit hitverdächtigen Singles und Authentizität...
Wilhelmshaven

Ahoi und Hallo für junge Queers

Die Aids-Hilfe lädt zum Stammtisch „Queers Ahoi“ ein – ganz wie bei den schwulen Matrosen ist auch hier jeder herzlich willkommen.