Direkt zum Inhalt
Elektronisches Musikgewitter // © Tobias Stoffels

Flugplatz Neustadt Elektronisches Musikgewitter

id - 20.04.2019 - 07:00 Uhr

Das Airbeat Festival wirft seine Schatten schon länger voraus. Im Juli wird das beschauliche Städtchen Neustadt-Glewe wieder zu einem Hotspot der elektronischen Musik. In diesem Jahr verwandelt sich die Partymeile in ein indisches Areal. Das bisher bekannte Line-Up lässt die Fans von elektronischer Musik schon in Ekstase verfallen. Da geben sich unter anderem Lexy & K-Paul, Martin Garrix, Armin van Buuren oder Lost Frequencies die Regler in die Hand. Doch das ist nur ein ganz kleiner Teil der wirklich imposanten DJ-Riege. Zum derzeitigen Zeitpunkt sind für die vier verschiedenen Stages bereits über 30 Acts bekannt gegeben.

Infos: www.airbeat-one.de

10. bis 14. Juli – verschiedene Einlasszeiten
Flugplatz Neustadt-Glewe

Auch Interessant

Neubrandenburg

Beratungen für queere Menschen

Seit Januar gibt es die neue Kooperation zwischen queerNB und rosalila, welche Beratungsmöglichkeiten für queere Personen...
Greifswald

Christopher Street Day

Das Aktionsbündnis Queer in Greifswald e.V. zeichnet sich auch in diesem Jahr wieder für den CSD in Greifswald verantwortlich.
Mecklenburg-Vorpommern

Rainbow Camping Weekend

Campingzeit, Erholung und Gemeinschaft in der Natur, ohne Kleidung und wie Gott uns schuf? Das ist für viele eine Lebenseinstellung.
Schwerin

16. Christopher Street Day

2022 begeht Schwerin seinen 16. Christopher Street Day. In diesem Jahr steht Bildung und Aufklärung im Fokus des CSDs.
Schwerin

Christopher Street Day 2022

In diesem Jahr findet der Christopher Street Day (CSD) in Schwerin zum 16. Mal statt, so ist zumindest der Plan des CSD Vereins.
Weihnachtsmarkt Schwerin

Pink X-Mas 2019

Einfach mitten im ganzen Weihnachtstrubel die Zeit nehmen, um etwas zu verschnaufen und den Stress zum Ende eines Jahres kurz vergessen. Pink X-Mas.
Demokratiebahnhof Anklam

Ausstellung "Wir* Hier!"

Die Ausstellung „Wir* hier! Lesbisch, schwul und trans* zwischen Hiddensee und Ludwigslust“ wandert seit Juni 2018 durch Mecklenburg-Vorpommern.
Aula der Universität Rostock

Homophobie in der Lagergesellschaft

Die Gesellschaft der Holocaustopfer in KZs und Ghettos ist ein bis heute wenig erforschtes Thema - inbesondere im Hinblick auf die Sexualität.