Tanz in den Mai Maikönigin trifft auf Party-Exzess
München bereitet sich auf einen heißen Start in den Mai vor: Am Mittwoch, den 30. April 2025, lädt der NY.Club zur offiziellen „Tanz in den Mai“-Party – direkt im Anschluss an die feierliche Wahl der Maikönigin. Die beliebte queere Partyreihe verspricht wieder ausgelassene Stimmung, feierwütige Crowd und starke Sounds bis in den Morgengrauen.
Die Wahl der Maikönigin hat sich in der Münchner LGBTIQ+-Community längst als festes Highlight etabliert. Die anschließende Party gehört zum festen Repertoire queerer Eventkultur der Stadt. Der NY.Club – bekannt für seine Beats und progressive Stimmung – bietet dafür das passende Zuhause.
„Wir feiern nicht nur den Frühling, sondern auch Sichtbarkeit und Vielfalt“, so die Macher des NY.Club. Auch Stammgäste zeigen sich begeistert: „Das ist die Nacht, in der München wirklich lebt“, sagt Felix (28), regelmäßiger Partygänger.
Wer danach noch nicht genug hat, sollte sich die kommenden Samstage vormerken: Am 3. Mai startet fagGODS - Big Opening, gefolgt von Dark - Men Only (10. Mai) und Output feat. Lazykid (17. Mai). Der queere Mai wird laut, bunt und tanzbar – versprochen.
30.04.2025, 23:00 Uhr, NY.Club, München