Direkt zum Inhalt
Clubbing in XXL // © grandeduc

NY.Club/Isarpost Clubbing in XXL

id - 03.08.2019 - 07:00 Uhr

Nach dem großen Erfolg der XXL CSD-Party gibt es den NY.Club gleich noch einmal in Extragroß. Für dieses spezielle Ereignis wurde erneut die Isarpost-Eventlocation in der Sonnenstraße 24 angemietet um den Gästen damit einen zweiten Dancefloor zu schaffen. Getreu dem Motto „2 Partys - 2 Clubs – 1 Preis“ hat die feierwütige Meute die Möglichkeit, mit einmal Eintritt zahlen auf zwei musikalisch unterschiedlichen Partys zu feiern. Auf dem Housefloor im NY.Club legt Star-DJane Sharon O Love aus London Uplifting Progressive, Tribal & Vocal House auf. Der LUXUSPOP-Popfloor in der Isarpost wird von den Resident-DJs mit ihrem wunderbar tanzbaren Party-Feier-Mix aus Pop, Charts und Disco beglückt.

10. August – 23:00 Uhr
NY.Club/Isarpost – München

Auch Interessant

München

Auszeichnung für Sub

Die Leserschaft des queeren Magazins Mannschaft ehrt das Schwul-Queere Zentrum in München für sein Engagement mit dem „Queero“.
München

Naked & Underwear

Die schwule Partyreihe "Naked & Underwear" im CAMP in München verspricht immer montags eine freizügige und pulsierende Nacht.
München

#queerconcerts

Am 10. April startet unter dem Namen #queerconcerts eine neue Konzertreihe in München. Die Queerness wird hier ausdrücklich betont.
München

Die Kunst der Störung

Noch bis zum 17. März hat man die Chance, die Ausstellung „Glitch“, die Kunst der Störung, zu erleben. Erleben ist dabei genau das richtige Wort: ...
München

Liebe ist alles!

Mit einer hinreißenden Liebeserklärung an das Varieté, an Akrobatik, an die große Kunst der Comedy und an brillanten Live-Gesang bringt das ...
München

Die Vielfalt der Kunst

Auch heuer eröffnet die ARTMUC Kunstmesse, Bayerns größter Kunstevent, den Münchner Kunstfrühling und präsentiert die Vielfalt aktueller Strömungen...
München

Körper, Gender und Queerness

Pascal Kress lädt ein zur spannenden Hybrid-Vortragsreihe Jumping Creativity, Körper, Gender und Queerness. In einer Welt, in der die künstliche ...