Direkt zum Inhalt
© deutsche-eiche.de

München CSD Opening-Party auf der Dachterrasse der Deutschen Eiche

kw - 05.05.2025 - 10:00 Uhr
Loading audio player...

Schon mal vorgemerkt! Mit einem Blick über die Dächer Münchens beginnt das Pride Partywochenende: Am Freitag, den 27. Juni 2025, lädt die Deutsche Eiche zur CSD-warm-up-Party auf ihre legendäre Dachterrasse ein. Von 17 bis 21:30 Uhr verwandelt sich das sechste Stockwerk des Traditionshauses in einen Hotspot für LGBTIQ+-Feiernde.

Die Location ist nicht nur bekannt für ihre stilvolle Sauna und ihr queeres Flair, sondern auch für ausgelassene Stimmung bei Events – vor allem zum Pride. DJ-Sound, erfrischende Drinks und die Vorfreude auf die große PolitParade am Samstag sorgen für einen energiegeladenen Auftakt. „Es ist die perfekte Gelegenheit zum Einstimmen, Kennenlernen und Genießen“, so ein Mitglied des Eiche-Teams.

Die Veranstaltung ist kostenlos und offen für alle, die gemeinsam Vielfalt feiern möchten. Wer den besten Sonnenuntergang der Stadt sucht, wird hier garantiert fündig.

27. Juni 2025, 17:00–21:30 Uhr, Dachterrasse der Deutschen Eiche, Reichenbachstraße 13, München

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Theaterhighlight in Kempten

It’s Britney, Bitch!

Mit „It’s Britney, Bitch!“ bringt das Stadttheater Kempten einen musikalischen Theaterabend auf die Bühne, der sich um Britney Spears dreht,
GOP Varieté-Theater München

Artistik durch die Jahreszeiten

Mit der Show „SEASONS“ bringt das GOP Varieté-Theater München vom 16. April bis zum 12. Juli 2026 eine internationale Artistikproduktion auf die Bühne
Münchens Kunstfrühling

Bayerns größte Kunstmesse ARTMUC

Die ARTMUC, Bayerns größte Kunstmesse, findet vom 1. bis 3. Mai in der MTC Location in München statt und eröffnet erneut den Münchner Kunstfrühling.
Highlights im Süden

Kalendertipps für Mai 2026

Theaterstück: Eine Gruppe Jugendlicher sucht in einer rätselhaften Kirche Schutz vor einem ebenso rätselhaften Sturm.
Operettenchaos in München

Werk von Thomas Pigor

Am 26. April 2026 steht die Operette „Oh! Oh! Amelio!“ am Staatstheater am Gärtnerplatz in München auf dem Programm.
Im Auge des Sturms

Uraufführung in Fürth

Am 1. Mai 2026 feiert das Musical „Im Auge des Sturms“ im Kulturforum Fürth seine Uraufführung.
Literaturfest 2026 München

Thema Freiheit im Mittelpunkt

Das Literaturfest München 2026 lädt vom 21. bis 30. April zu einem vielfältigen Programm rund um das Leitmotiv „Freiheit“ ein.
Highlights im Süden

Kalendertipps für April 2026

Gina de l’Amore ist mit ihrem Programm "(K)eine Frau für eine Nacht" in der bayrischen Landeshauptstadt zu Gast