Direkt zum Inhalt
Prinz Harry - Reserve // © Penguin Verlag; Random House
Rubrik

Blick hinter die royalen Kulissen Prinz Harry – Reserve

id - 06.01.2023 - 10:00 Uhr

Am 10. Januar ist es endlich so weit: Die Autobiografie von Prinz Harry erscheint. Hat Harry nach dem Tod seiner Großmutter im September nochmal Passagen entschärft? Erfahren wird man es wohl nie, sicher ist aber, dass er in offenen Worten über sein Leben als Royal in der zweiten Reihe erzählt. Wie hat er sich beispielsweise als knapp 13-Jähriger gefühlt, als er hinter dem Sarg seiner Mutter hergehen musste? Wie ist sein heutiges Verhältnis zu den Paparazzi, welche ihn bereits seiner Kindheit verfolgen und vor allem, was für Geschichten hat er noch zu erzählen. Ein Buch voller Einblicke, aber auch der Selbstreflektion und Offenheit.

Prinz Harry - Reserve // © Penguin Verlag; Random House

Auch Interessant

Teddys in Berlin

Zusammenhalt der Community

Rosa von Praunheim als satanische Bühnensau und Todd Haynes´ Forderung nach mehr Miteinander unter LGBTIQ+ - die Highlights der Teddy Awards.
Ein homophober Grusel-Roboter

Sci-Fi-Horror auf Netflix

Angst vor der KI? Richtig mies wird es erst, wenn der Android plötzlich homophob wird wie in Netflix neuer Mini-Serie "Cassandra".
TV-Debüt von Bill Kaulitz

Sänger wird zum ZDF-Schauspieler

Neues von Bill Kaulitz: Nach Liebes-Aus und Sexeskapaden im Urlaub versucht sich der Tokio Hotel-Frontmann nun als Schauspieler in einer ZDF-Serie.
ESC 2025 in Basel

24 Acts für Deutschland

Ab Mitte Februar beginnt die Show: Wer vertritt Deutschland beim ESC 2025 in Basel? 24 Acts treten in vier Shows gegeneinander an.
Skandal um „Emilia Pérez“

Absturz des queeren Oscar-Favoriten

Skandal um „Emilia Pérez“: Die Chancen auf eine Oscarauszeichnung sinken seit rassistischen Tweets der queeren Hauptdarstellerin gen Null.
Podcast

schwarz & eng

Hinter „schwarz & eng“ verbirgt sich ein schwuler Fetisch-Podcast. In bisher zehn Folgen nehmen Markus & Alex das schwule Fetischleben unter die Lupe.
Podcast

Glitzer & Flieder

Lena (sie/ihr) und Steven (er/ihn), beide 32, queer und Theaterschaffende, laden zu inspirierenden Gesprächen in ihrem Podcast „Glitzer & Flieder“ ein
The Boyfriend auf Netflix

Zweite Staffel in Produktion

Die erste schwule Dating-Reality-Show "The Boyfriend" aus Japan bekommt eine zweite Staffel, erklärte Netflix. Fans weltweit freuen sich!