Direkt zum Inhalt
Ezra Miller rekrutierte junge Menschen in einen Messias-Kult

Drogen und Größenwahn Ezra Miller rekrutierte junge Menschen in einen Messias-Kult

co - 21.09.2022 - 14:00 Uhr
Loading audio player...

Schauspielerx Ezra Miller war in den letzten Monaten immer wieder wegen Skandalen in den Schlagzeilen. Mitte August erklärte xier das mit „komplexen psychischen Problemen“ (SCHWULISSIMO berichtete). Mittlerweile ist Miller in Therapie.

Ursachenforschung

Laut Vanity Fair kämpft Miller gerade in Drehpausen mit psychischen Problemen und Drogenmissbrauch. Entscheidend zur Abwärtsspirale beigetragen habe die Corona-Pandemie genauso wie die Scheidung xieses Eltern. Außerdem habe Millers der Medizinmann Jasper Young Bear dem Star bescheinigt, der nächste Messias zu sein – und dass die Freimaurer Dämonen aussenden würden, um xien zu töten. Miller sähe es daher als seine Aufgabe, unter Menschen zu sein – also Party zu machen.

Farm als Kultstätte

Seither sei Miller immer narzisstischer geworden und habe gezielt junge und verwundbare Menschen mit unhaltbaren Versprechen rekrutiert. Zu diesen Personen gehörte auch Tokata Iron Eyes (18), deren Eltern Miller bezichtigten, ihr Kind mit 12 unter Drogen gesetzt und einer Gehirnwäsche unterzogen zu haben. Eine Quelle erklärte: „Ezra ist Jesus, und Tokata ist eine apokalyptische indigene Spinnengöttin. Und ihre Vereinigung soll die Apokalypse herbeiführen. Und das ist der ‚wahre‘ Grund, warum alle so dagegen sind, dass sie zusammen sind.“ Millers Farm in Vermont, auf der anscheinend zahlreiche Menschen unentgeltlich leb(t)en, sei voller Schusswaffen und Drogen und enthalte einen „Altar an Patronen, Marihuana, Salbei und ‚Flash‘-Figuren“.  

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Knives Out 4

Pläne für eine Fortsetzung

Auf Netflix sorgt der dritte Teil von Knives Out „Wake Up Dead Man“ für neue Rekorde, Daniel Craig und Regisseur Johnson haben schon Ideen für Teil 4.
„Heated Rivalry“ kehrt zurück

Zusage für zweite Staffel

Die derzeit meistdiskutierte schwule Serie „Heated Rivalry“ bekommt eine zweite Staffel – und könnte bald auch in Deutschland erscheinen.
Gehirnkrebs bei Jason Collins

Erster offen schwuler US-NBA-Profi

Jason Collins war der erste offen schwule NBA-Basketballspieler der USA. Jetzt leidet er unter einem extrem aggressiven Gehirntumor.
"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.