Direkt zum Inhalt
Britney Spears’ Ex-Verlobter Jason Trawick ist nicht schwul

„Es war nur ein Streich“ Britney Spears’ Ex-Verlobter Jason Trawick ist nicht schwul

co - 01.09.2022 - 12:00 Uhr
Loading audio player...

Filmproduzent Jason Trawick (50) war fünf Jahre lang mit Britney Spears (40) zusammen. Die Beziehung fand während ihrer fast 14 Jahre dauernden Vormundschaft statt.

Doch nicht schwul

Ein Foto auf Trawicks Instagram. Darauf zu sehen war ein Wohnzimmer mit einem Porträt von Spears. Ein Text-Overlay verkündete: „In der Wohnung meines Freundes Out und stolz darauf Endlich lebe ich mein wahres Ich Das bin ich, Leute.“ Jetzt erklärte Trawick TMZ: „Ha, nein, das war ich nicht. Das passiert, wenn du dein Handy ohne Passwortschutz bei einem Brunch mit einem schwulen Freund, der das süß und lustig findet, unbeaufsichtigt herumliegen lässt. Ich bin nicht schwul.“

Beziehung zu Spears

Als Trawick 2009 mit Spears zusammen kam, war er noch ihr Agent. Im Folgejahr gab er die Position auf, um einen „Interessenkonflikt“ zu verhindern. 2011 gab das Paar seine Verlobung bekannt. Trawick wurde so für eine Zeit neben Jamie Spears (70) zum Mit-Verwalter ihrer persönlichen Angelegenheiten. Das endete, als das Paar sich 2013 trennte. 2021 behaupteten Gerüchte, dass die beiden heimlich geheiratet und sich 2012 getrennt hatten. Das dementierte Trawick jedoch. Laut Daily Mail glaubten manche aufgrund des „Coming-outs“ außerdem, dass die damalige Verlobung eine Finte war, um Spears aus der Vormundschaft zu befreien.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.
Shitstorm bei Gwen Stefani

Queere Fans sind entsetzt

Die queere Community ist empört: US-Sängerin Gwen Stefani machte jetzt online Werbung für eine Anti-Abtreibungs-Gebets-App.
Dragqueen auf Wanderung

Eine Million für Gleichberechtigung

Die US-Dragqueen Pattie Gonia wanderte 160 Kilometer nach San Francisco und sammelte dabei die Rekordspendensumme von rund 1,1 Millionen US-Dollar ein
Knives Out: Wake Up Dead Man

Daniel Craig ermittelt wieder

Teil 3 der Knives Out-Serie mit dem Titel "Wake Up Dead Man" ist bei Netflx online! Daniel Craig verkörpert erneut den schwulen Meisterdetektiv.
Ex-Pornostar packt aus

Autobiografie von Spencer Quest

Ex-Adultstar Spencer Quest alias Spencer Keasey veröffentlichte seine Memoiren und gibt dabei einen intimen Einblick in die schwule Hardcore-Branche.