Komplexe psychische Probleme Ezra Miller entschuldigt sich für kontroverses Verhalten
Bekannt wurde Schauspielerx Ezra Miller durch die „Fantastische Tierwesen“-Reihe. Xier soll ab dem 23. Juni 2023 die Rolle des Flash im DC Extended Universe übernehmen. Doch seit einiger Zeit häufen sich die Kontroversen um Miller. Jetzt entschuldigte xier sich für das vorherige unvorhersehbare und unberechenbare Verhalten.
Verhaftungen und Randale
Einer der Vorfälle ereignete sich im März 2022. Damals hatte Miller in einer Karaoke-Bar in Honolulu randaliert, nachdem einige andere Gäste zu singen begannen (SCHWULISSIMO berichtete). Kürzlich wurde xier außerdem für ordnungswidriges Verhalten festgenommen und wegen Einbruchs angeklagt. Laut Out erklärte Miller nun: „Nachdem ich kürzlich eine schwere Krise durchgemacht habe, weiß ich jetzt, dass ich unter komplexen psychischen Problemen leide und habe eine laufende Behandlung begonnen. Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die ich mit meinem Verhalten in der Vergangenheit alarmiert und verärgert habe. Ich verpflichte mich dazu, die nötige Arbeit zu leisten, um in eine gesunde, sichere und produktive Phase meines Lebens zurückzukehren.“
Spekulationen um Film-Rolle
Fans fragten sich schon länger, ob Warner Bros. Discovery Miller in „The Flash“ ersetzen würde. Das Filmstudio beharrte jedoch auf seiner Wahl. Geschäftsführer David Zaslav erklärte: „Wir haben ‚The Flash‘, ‚Black Adam‘ und ‚Shazam 2‘ gesehen. Wir sind sehr gespannt auf xien. Wir haben xien gesehen.“