Randale in der Karaoke-Bar Ezra Miller wurde in einem hawaiianischen Lokal verhaftet
Film-Fans kennen die nicht-binäre Person Ezra Miller (29) aus dem „Harry Potter“-Prequel „Phantastische Tierwesen“ oder als der Flash des DC-Filmuniversums. Als blitzschneller Superheld bekommt xier sogar bald seinen eigenen Film: Die Veröffentlichung von „The Flash“ ist für den 23. Juni 2023 geplant. Als Credence Barebone ist Miller schon am 15. April in „Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse“ zu sehen.
Randale in einer Bar
Jetzt wurde Miller auf Hawaii verhaftet, weil xier sich in einer Karaoke-Bar in Honolulu daneben benommen hatte. Das Hawaii Police Departement schrieb auf Twitter, dass man am Montag, 28. März, um kurz nach Mitternacht einen 29-jährigen „Besucher aus Vermont“ festgenommen. Der Vorfall habe in einer Bar in Hilo stattgefunden. Dort habe Miller Anstoß daran genommen, dass einige andere Gäste der Bar zu singen begannen. Xier begann, Obszönitäten zu rufen und versuchte, einer 23-Jährigen das Mikrofon aus der Hand zu reißen – eine Ordnungswidrigkeit. Später stürzte Miller sich auf einen 32-jährigen Mann, der gerade Dart spielte – ein Fall von Belästigung. Die innehabende Person beschwor Miller dabei mehrfach vergebens, sich zu beruhigen. Die Kaution von 500 US-Dollar bezahlte Miller selbst.
Nicht das erste Mal
Schon 2011 wurde Miller laut dem Hollywood Reporter zu einer Geldstrafe über 600 US-Dollar verurteilt – damals wegen des Besitzes von Marihuana.