Direkt zum Inhalt
Neil Patrick Harris und Tuc Watkins zusammen in Uncoupled

Neuer Netflixserie Neil Patrick Harris und Tuc Watkins zusammen in Uncoupled

km - 28.10.2021 - 16:32 Uhr
Loading audio player...

Neil Patrick Harris wird die Hauptrolle in einer neuen Netflix-Comedyserie spielen, in der es um einen schwulen Mann geht, der dachte, er hätte ein nahezu perfektes Leben, bis er von seinem langjährigen Partner verlassen wird und sich mit Mitte 40 im Singleleben in New York zurechtfinden muss.

Die Serie mit dem Titel Uncoupled wurde von Darren Star (Younger und Emily in Paris) und dem ausführenden Produzenten von Modern Family, Jeffrey Richman, entwickelt und produziert.

Einzelheiten über die Serie und Neil Patrick Harris' Hauptrolle als Michael wurden erstmals im August bekannt. Diese Woche wurden Informationen über die Nebenrollen veröffentlicht.

Die Rolle des Langzeitpartners, der Michael verlässt, wird Tuc Watkins spielen, der vor allem durch Desperate Housewives und kürzlich in der Netflixserie The Boys In The Band bekannt wurde. Watkins wird den Hedge-Fonds-Manager Colin spielen.

Zu den Stammgästen der Serie gehören Tisha Campbell (Dr. Ken), Emerson Brooks (The Last Ship) und Brooks Ashmanskas (The Good Lord Bird). Eine weitere wiederkehrende Rolle wird die Oscar-Preisträgerin Marcia Gay Harden übernehmen, die eine reiche Prominente spielen wird, die ihre eigenen Scheidungsprobleme durchlebt.

Laut Deadline wird der Schwerpunkt der Serie auf der Situation liegen, in der sich Michael befindet. Er "dachte, sein Leben sei perfekt, bis sein Ehemann ihn überrumpelt, indem er ihn nach 17 Jahren vor die Tür setzt. Von einem Tag auf den anderen muss sich Michael mit zwei Albträumen auseinandersetzen. Er verliert das, was er für seinen Seelenverwandten hielt, und findet sich plötzlich als alleinstehender schwuler Mann Mitte 40 in New York City wieder."

Die Premiere von Uncoupled ist für 2022 geplant.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Ian McKellen nach Bühnensturz

Reflektion über Tod und Leben

Ian McKellen arbeitet an einem neuen Film und reflektiert nach dem Bühnensturz über sein Leben: "Ich habe akzeptiert, dass ich nicht unsterblich bin.“
Offizielles Ehe-Aus

Jochen Schropp und Norman Kühle

Nun ist es offiziell: TV-Moderator Jochen Schropp und sein Ehemann Norman Kühle trennen sich, die bisherige Ehepause brachte keine erhoffte Annährung.
Tennisprofi Mika Brunold

Leben nach dem Coming-Out

Der Schweizer Tennisspieler Mika Brunold outete sich im Dezember als schwul. Jetzt zog er ein sehr positives Fazit, er habe viel Zustimmung erfahren.
Pornöser Auftritt mit Folgen

Nachwehen des Super Bowls

Bad Bunny sorgte mit dem Super Bowl-Auftritt für ein gestiegendes Interesse an Hardcore-Filmen. Ein Republikaner nannte die Show "schwule Pornografie"
Bedrückende Beichte

Suizidgedanken bei David Archuleta

David Archuleta berichtete jetzt von seinem Tiefpunkt im Leben und Suizidgedanken. Heute will der US-Sänger queeren jungen Menschen Mut machen.
Angriff auf Gus Kenworthy

Morddrohungen gegen Olympionike

Der schwule Freestyle-Skifahrer und Olympionike Gus Kenworthy erlebt nach Trump-Kritik online gerade eine massive Welle an Morddrohungen.
Start von GNTM 2026

Männer, soweit das Auge reicht

Es ist wieder soweit: GNTM 2026 ist am Start und Heidi Klum nahm zum Auftakt der Modelshow gleich einmal ein Bad unter vielen sexy Männern.