Direkt zum Inhalt
Neuer Lebensabschnitt für Sascha Heyna und Markus Adams

Verlobung im Fernsehen Neuer Lebensabschnitt für Sascha Heyna und Markus Adams

co - 07.09.2021 - 12:00 Uhr
Loading audio player...

Moderator und Sänger Sascha Heyna (46) und sein Partner Markus Adams (44) betreiben gemeinsam zwei Pflege-Dienste in Köln. Doch sie wollen sich nicht nur um das körperliche Wohl alter und kranker Menschen kümmern, sondern sie zudem mit guten Taten glücklich machen. Das tun die beiden in ihrer neuen WDR-Sendung „Nur das Leben zählt – zwei Herzen für die Pflege“. Dort gibt es jeden Montag um 22:15 Uhr frische Einblicke in den Pflege-Alltag – und jetzt auch einen romantischen Antrag.

So lernten die beiden sich kennen

Heyna und Adams kennen sich schon seit mehr als 16 Jahren. Getroffen haben sie sich damals über das Internet. Was heute alltäglich ist, war damals noch neu. Trotz der großen Distanz – Heyna wohnte in Köln und Adams in Frankfurt – entschieden sich die beiden nach wochenlangen Telefonaten für ein Treffen, bei dem es heftig funkte. Ab dann wusste Heyna laut der Bild: „Den will ich heiraten.“

Eine ganz besondere Überraschung

Heyna plante den Antrag für den letzten Drehtag, weil er seinen Partner auf dem Höhepunkt der Sendung damit überraschen wollte. Während der Redakteur Adams zu einem Interview weglockte, dekorierte Heyna den Garten mit Luftballons und stellte Getränke bereit. Freunde des Paares warteten auf dem Grundstück des Nachbarn.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Gehirnkrebs bei Jason Collins

Erster offen schwuler US-NBA-Profi

Jason Collins war der erste offen schwule NBA-Basketballspieler der USA. Jetzt leidet er unter einem extrem aggressiven Gehirntumor.
"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.
Shitstorm bei Gwen Stefani

Queere Fans sind entsetzt

Die queere Community ist empört: US-Sängerin Gwen Stefani machte jetzt online Werbung für eine Anti-Abtreibungs-Gebets-App.
Dragqueen auf Wanderung

Eine Million für Gleichberechtigung

Die US-Dragqueen Pattie Gonia wanderte 160 Kilometer nach San Francisco und sammelte dabei die Rekordspendensumme von rund 1,1 Millionen US-Dollar ein