Direkt zum Inhalt
Wheeler gründete OnlyFans für LGBTIs // © twitter.com/RogueTaurus_

Tolerante LGBTI*-Community OnlyFans gibt Selbstbewusstsein für LGBTI*-Menschen

tr - 03.03.2021 - 13:00 Uhr
Loading audio player...

Chance Wheeler alias Hunter Dalton

Im Jugendalter lebte Wheeler in Virginia. Seine Sexualität konnte er nicht frei ausleben. Ihn plagte die Angst vor den männlichen Sportlern an seiner Schule. Doch vor drei Jahren schuf er die Seite OnlyFans und mit ihr wurde Hunter Dalton geboren – sein Alter Ego. Gegenüber outsports.com berichtet er, wie gut es ihm geht, wenn er Hunter Dalton sein kann.

Als Gay Sportler in der Jugend

Chance Wheeler wollte ins Basketball-Team seiner Schule. Doch er wurde gemobbt und es ging ihm so schlecht, dass er kurz vor dem Spiel den Antritt ablehnte. Aufgrund seiner Homosexualität wurde er ausgeschlossen und nicht akzeptiert. Doch am College wurde es besser. Er gewann Selbstvertrauen und traf andere LGBTI*-Kinder, die ihre Sexualität offen auslebten. Dort trat er dem Volleyball-Team bei. Zu diesem Zeitpunkt erblickte Hunter Dalton das Licht der Welt.

OnlyFans wurde geboren

Wheeler gründete OnlyFans, welches während der Corona-Pandemie durch die Decke ging. Mittlerweile gibt es dort mehr als eine Million Content Creators. Seit Mai 2020 hat sich die Nutzerzahl nahezu verdreifacht. Man lernt über die Plattform eine tolerante Community kennen und kann seine Sexualität frei ausleben. Wheeler fühlt sich bei OnlyFans sehr wohl und liebt seine Arbeit. Er unterstützt die Plattform in Vollzeit und sieht sie als Teil seiner Persönlichkeit.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.
Shitstorm bei Gwen Stefani

Queere Fans sind entsetzt

Die queere Community ist empört: US-Sängerin Gwen Stefani machte jetzt online Werbung für eine Anti-Abtreibungs-Gebets-App.
Dragqueen auf Wanderung

Eine Million für Gleichberechtigung

Die US-Dragqueen Pattie Gonia wanderte 160 Kilometer nach San Francisco und sammelte dabei die Rekordspendensumme von rund 1,1 Millionen US-Dollar ein
Knives Out: Wake Up Dead Man

Daniel Craig ermittelt wieder

Teil 3 der Knives Out-Serie mit dem Titel "Wake Up Dead Man" ist bei Netflx online! Daniel Craig verkörpert erneut den schwulen Meisterdetektiv.
Ex-Pornostar packt aus

Autobiografie von Spencer Quest

Ex-Adultstar Spencer Quest alias Spencer Keasey veröffentlichte seine Memoiren und gibt dabei einen intimen Einblick in die schwule Hardcore-Branche.