Direkt zum Inhalt
Szenenbild aus "Der Teufel trägt Prada 2" // © Disney

Komödie/Drama Der Teufel trägt Prada 2

id - 29.04.2026 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Es ist fast 20 Jahre her, dass Andrea "Andy" Sachs und Emily Charlton als Assistentinnen der Modemagazin-Chefin Miranda Priestley unter deren teuflischen Art litten. Mittlerweile haben sie beide eigene Karrieren eingeschlagen. Emily ist inzwischen sehr erfolgreich als Managerin einer Luxus-Marke tätig, für deren Werbe-Kampagnen unzählige Dollar ausgegeben werden. Solche Dollar könnte Miranda Priestley gut gebrauchen, denn im Internet-Zeitalter verkauft sich ihre Zeitschrift Runway immer schlechter. Wie das Schicksal es will, kreuzen sich die Wege von Miranda, Andy und Emily nach all der Zeit wieder – und auch Art Director Nigel darf nicht fehlen, wenn es im New Yorker Modezirkus wieder rundgeht.

Die lang erwartete Fortsetzung des Erfolgsfilms "Der Teufel trägt Prada" geht endlich in die zweite Runde. Bereits der erste Teaser-Trailer machte Lust auf mehr. Da trag Madonnas Klassiker "Vogue" passenderweise auf Meryl Streep & Anne Hathaway. Selbstverständlich sind alle damaligen Darsteller wieder mit an Bord: Meryl Streep, Anna Hathaway, Emily Blunt und Stanley Tucci. In weiteren Nebenrollen sind unter anderem Justin Theroux ("Beetlejuice, Beetlejuice"), Kenneth Branagh ("Mord im Orientexpress") und Lucy Liu ("Drei Engel für Charlie") zu sehen. Eine herrliche Fortsetzung mitten aus dem Modezirkus. Im Kino ab 30. April

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Biopic

Michael

"Michael" zeigt den Aufstieg eines Ausnahmetalents: Zwischen Ruhm, Druck und Genie entfaltet sich das bewegende Porträt eines Weltstars.
Horrror

Lee Cronin's The Mummy

Lee Cronin's The Mummy erweckt eine uralte Macht: Ein Fluch bricht frei – und bringt das Grauen in die Gegenwart zurück.
Drama

The History of Sound

"The History of Sound" erzählt eine leise Geschichte zweier Männer zwischen Nähe und Distanz, Vergangenheit und Gegenwart.
Nostalgie zieht Zuschauer an

Freude bei 2000er-Humor-Fans

Hape Kerkeling feiert mit „Horst Schlämmer sucht das Glück“ einen furiosen Kinostart: Rund 187.000 verkaufte Tickets am ersten Wochenende.
Drama

Pillion

Zwischen Freiheit und Abhängigkeit: "Pillion" erzählt von einer intensiven Begegnung, die Macht, Vertrauen und Begehren neu verhandelt. Ungefiltert.
Sci-Fi/Komödie

Good Luck, Have Fun, Don't Die

Schräge Sci-Fi-Komödie von Gore Verbinski ("Fluch der Karibik"-Filme) mit Oscarpreisträger Sam Rockwell in der Hauptrolle.
Horror/Drama

The Bride – Es lebe die Braut

Mit "The Bride – Es lebe die Braut" kommt eine neue Interpretation von dem Horror-Klassiker "Frankensteins Braut" in die Kinos.
Komödie „Baumgeflüster“

Forstwirt verliebt sich in Fotograf

Mit „Baumgeflüster“ hebt das ZDF im März 2026 erstmals eine schwule Liebesgeschichte in der „Herzkino“-Reihe auf den prominenten Primetime-Sendeplatz.