Die geschenkte Stunde Am Wochenende wird uns eine Stunde geschenkt - was damit tun?
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon… so früh!? Am Wochenende ist es wieder soweit, konkret gesagt in der Nacht vom 25.10. auf den 26.10.wird die Uhr von 03:00 Uhr auf 02:00 Uhr zurückgestellt. Die Winterzeit hat begonnen! Doch was machen wir jetzt mit der einen geschenkten Stunde in unserem Leben?
Wir haben uns da etwas überlegt…
+ Einfach länger schlafen!
Eine Stunde Schlaf extra ist immer eine gute Sache, oder? So erfrischt kann man am Sonntag bei Schmuddelwetter viel beschwingter… auf die Couch fallen und einen Binge-Marathon starten.
+ Sekt trinken gegen Mini-Jetlag
Ja, es soll ja Männer geben, die wegen einer Stunde gleich die Krise schieben. Jenen Herren sei ein Gläschen Sekt am Sonntag empfohlen, so lässt sich der kleine Jetlag gleich am besten überleben.
+ Eine Stunde Liebesspiel
So eine Stunde extra kann doch bestens genutzt werden, um mit dem Liebsten ein wenig Spaß zu haben. Und nach einer Stunde Action blickt man um Punkt 3 Uhr morgens auf die Uhr und stellt fest, man hat noch gar nicht richtig angefangen, es ist ja doch erst 2 Uhr. Also von neuem!
+ Eine Stunde mehr, eine Stunde Freizeit
Ganz genau! Dein Sonntag hat 25 Stunden, mach was draus! Etwas Besonderes! Was man alles Ungewöhnliches in einer Stunde machen kann? Einen Escape Room besuchen zum Beispiel – come out of the closet again! Oder eine Runde Spaß mit der VR-Brille haben.
+ Freunde einladen, Freude haben
Eine Stunde mit guten Freunden verfliegt zwar im Wind, aber trotzdem sind es 60 Minuten mehr Gemeinsamkeit. Wie wäre es mit einem gemeinsamen Kochen, einem Spielenachmittag oder ihr plant zusammen den nächsten Urlaub?