Direkt zum Inhalt

Asaf Avidan ist zurück The Call of the Flow

id - 09.07.2025 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Asaf Avidan ist zurück mit einem neuen Song. „The Call Of The Flow” wurde in den legendären Miraval Studios mit einem kompletten Live-Orchester aufgenommen. Der Track mit der unverwechselbaren Stimme von Asaf Avidan erinnert an vergangene Zeiten voller Klasse und vermischt diese Einflüsse mit unerwarteten Rap-Versen. Melancholie und Hoffnung tanzen Hand in Hand Walzer in einem Filmset eines Pariser Cafés aus den 50er Jahren. Man darf schon sehr auf sein nächstes Album gespannt sein. Zudem wird er im Oktober für drei Konzerte die Bühnen in Hamburg, Köln & Berlin betreten.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Schwuler Kommissar in Finnland

Krimiserie aus dem hohen Norden

Ein schwuler Ermittler steht im Mittelpunkt der finnischen Krimiserie "All The Sins", die aktuell bei Arte zu sehen ist.
Queerer Hoffnungsträger

Vorentscheid deutlich gewonnen

Der dänische Künstler Søren Torpegaard Lund wird als offen queer auftretender Sänger mit „Før Vi Går Hjem“ Dänemark beim ESC in Wien vertreten.
Erste deutsche Kandidatin

LGBTIQ+ spüren radikales Medienecho

Bei „RuPaul’s Drag Race UK vs The World“ zeigt The Only Naomy, die erste deutsche Kandidatin, sich als vermeintlich schwuler Bruder von Hitler.
Erotische Literaturverfilmung

Progressiver Sound von Queer-Ikone

Megastar Charli XCX hat die neuen Verfilmung von „Wuthering Heights“ mit einem experimentellen Gothic-Electro Soundtrack versehen
Rätselraten um Rückzug

Protest oder neue kreative Phase?

Kurz nach seinem aufsehenerregenden Super-Bowl-Auftritt hat der puertoricanische Superstar Bad Bunny seine komplette Instagram-Präsenz gelöscht.
Agentur-Trennung wegen Epstein

Folgt seiner Kollegin Chappell Roan

Orville Peck, international bekannter schwuler Countrymusiker, trennt sich öffentlich von der renommierten Talentagentur Wasserman.
Sendetermin am 13. Mai 2026

Johannes Hegemann in Hauptrolle

Olivia Jones, Deutschlands berühmteste Drag-Queen bekommt nun ihr eigenes Biopic: "Olivia" wird am 13. Mai um 20:15 Uhr im ZDF zu sehen sein.
La Bambola

Madonna auf Italienisch

Die Queen of Pop Madonna ist Protagonistin im neuen Werbespot für die Herrenduftreihe "The One" von D&G und steuert auch den Song "La Bambola" bei.