Direkt zum Inhalt
Red, White & Royal Blue 2

Red, White & Royal Blue 2 Die berühmte Love-Story geht weiter - und das Drehbuch soll "sehr gut" sein

ms - 28.05.2025 - 15:00 Uhr
Loading audio player...

US-Schauspieler Taylor Zakhar Perez (33) war jetzt in Plauderlaune und verriet im Interview neue Details zur lang erwarteten Fortsetzung „Red, White & Royal Blue“. Weltweit wartet die Community auf den zweiten Teil der schwulen Love-Story zwischen dem britischen Kronprinzen und dem Sohn der US-Präsidentin.

Wilde Gerüchte über die Fortsetzung

Perez machte zuletzt in diesem Jahr als Lacoste-Botschafter in Unterhose Schlagzeilen. Bisher ist nur bekannt, dass es einen zweiten Teil geben wird – was darin tatsächlich geschieht, ist unklar, vor allem auch deswegen, weil es hierfür keine Vorlage gibt. Der erste Teil basierte noch auf dem Roman „Royal Blue“ von Casey McQuiston. Am Ende standen die beiden jungen Männer zu ihrer Liebe – trotz des Missfallens des britischen Königshauses. 

Online kursieren daher inzwischen die wildesten Gerüchte, wie die Story weitergehen könnte: Werden die beiden Männer heiraten? Wird es Kinder geben? Gibt es dramatische Verwicklungen oder Dreiecks-Beziehungen? Klar ist, die Fans und die beiden Hauptdarsteller Perez sowie Nicholas Galitzine wünschen sich definitiv mehr Sex und mehr erotische Szenen – ob dieser Wunsch wirklich wahr wird, kann noch nicht bestätigt werden. 

Charakterentwicklung für das Liebespaar

Allerdings erklärte Perez nun: „Ich habe gehört, das Drehbuch ist sehr gut.“ Geschrieben wird der zweite Teil von Schriftstellerin McQuiston zusammen mit Regisseur Matthew López. „Ich habe absichtlich gesagt: ´Bitte erzählt mir nichts, bevor wir nicht bereit sind, es vorzubereiten, denn ich möchte glaubhaft abstreiten können‘“, so Perez weiter. 

Einzig klar scheint zu sein, dass beide Charaktere sich weiterentwickeln sollen und dürfen, so der US-Schauspieler weiter: „Ich denke, es geht einfach darum, diese beiden Charaktere weiter wachsen zu lassen. Wir haben gerade erst einen netten kleinen Ausschnitt davon gesehen, wer diese Jungs sind und was sie jetzt tun können.“ Das macht Lust auf mehr und füttert unsere Vorfreude – und bietet erneut Anlass für zahlreiche Spekulationen. Voraussichtlich im kommenden Jahr soll die Fortsetzung bei Amazon Prime veröffentlicht werden. Spannend wird auch die Frage, wie Nicholas Galitzine dann in seiner Rolle als britischer Kronprinz aussehen wird, denn zuletzt legte er massiv an Muskelmasse zu für seine Rolle als neuer He-Man

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Sexy Kalender

Rot & Heiß

Auch 2026 können sich Liebhaber von rothaarigen Männern wieder auf Fotograf Thomas Knights verlassen
Queere Fantasy

Vampire in Hamburg

In dem queeren Urban-Fantasy-Roman "Vampirnächte auf St. Pauli" verbindet Autor Ingo Dreven geschickt Fantasy mit der Geschichte der Stadt Hamburgs.
Sexuelle Gewalt unter Schwulen

Neue ARD-Doku über ein Tabu

Eine neue ARD-Doku geht der Frage nach, ob die schwule Community auch eine MeToo-Bewegung braucht angesichts von sexueller Gewalt in der Szene.
Neuer Social-Media-Trend

Flexing, Posing, Showing

US-College-Athletinnen und -Athleten zeigen sich auf Social Media zunehmend von ihrer humorvollen Seite.
Jimmy Somerville

30 Jahre "Dare To Love"

1995 veröffentlichte Jimmy Somerville sein Album "Dare To Love". Nun gibt es anlässlich dieses Jubiläums einen Re-Release.
Streaming

Perfect Endings

Nach der Trennung suchen João und Hugo neue Wege in Liebe und Freundschaft – eine warmherzige Romcom über Gefühle, Nähe und Neuanfänge.
Niki & Donna & Tracy

WATR

Für Madonna-Fans sind Niki Haris & Donna de Lory keine Unbekannten. Nun veröffentlichten sie gemeinsam mit Tracy Young den Housetrack "WATR".
Knives Out

Benoit Blanc kehrt zurück

Benoit Blanc enthüllt die finsteren Geheimnisse einer erschütterten Gemeinde – ein verschwundener Geistlicher wird ein tödliches Rätsel.
Netflix-Doku über P. Diddy

50 Cent rechnet mit Sean Combs ab

Auf Netflix startet eine neue Doku über den Rapper P. Diddy, der Frauen und Männer missbraucht haben soll. Produziert wurde die Reportage von 50 Cent.