Direkt zum Inhalt
Kit Connor als neuer 007?

Kit Connor als neuer 007? Könnte der „Heartstopper“-Star zum neuen Spion im Auftrag ihrer Majestät werden?

ms - 03.04.2025 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Endlich wird es konkret: Bis zum Sommer will Amazon Prime nun den neuen James Bond-Darsteller bestimmen. Credo: „Zurück-zu-den-Wurzeln“ mit einem sehr jungen Darsteller. Zuletzt gab es Streitigkeiten über die Neuausrichtung der erfolgreichen britischen Kino-Reihe, bis schlussendlich nun Amazon erneut das Scheckbuch zückte und nebst den Vermarkungsrechten jetzt auch die gesamten Kreativrechte von Filmproduzentin  Barbara Broccoli für eine weitere Milliarde US-Dollar einkaufte. 

Kit Connor im Smoking?

Laut der britischen Boulevardzeitung The Sun ist der nächste James Bond in seinen Zwanzigern. Hoch im Kurs stehen dabei zwei junge Männer, die in der Community seit Jahren für Begeisterung sorgen, allen voran der bisexuelle „Heartstopper“-Star Kit Connor. Ende letzten Jahres war der 21-jährige als bisexueller Romeo in der Neuauflage des Shakespeare-Klassikers am Broadway zu erleben, zuletzt arbeitete er an einem neuen Kriegsfilm namens „Warfare“ unter der Regie von Alex Garland („Sunshine“, „28 Days Later“, „Civil War“). 

Zudem steht mit der vierten Staffel das große Finale der Netflix-Serie „Heartstopper“ in diesem Jahr an. Ob Connor da Zeit findet, für´s britische Vaterland in den Smoking zu steigen? Connor wäre gleich aus verschiedenen Gründen ein Novum in der Bond-Reihe, vor allem aber aufgrund seines Alters: Mit 21 Jahren wäre er der mit Abstand jüngste Darsteller, bisher war dies George Lazenby im Jahr 1969 mit seinem einmaligen Einsatz als James Bond im Alter von 29 Jahren. Alle anderen Schauspieler waren bei ihren ersten Bond-Einsätzen in ihren 30er oder 40er Jahren. 

Herzensbrecher oder Superheld?

Ganz hoch im Kurs steht derzeit ansonsten auch Spiderman Tom Holland (28) – schwule Jungs hätten mit Sicherheit auch nichts gegen seinen Ganzkörper-Einsatz. Die jüngsten Gerüchte besagen zudem, dass die Story zurück in die 1960er Jahre springen könnte, also zu den Anfängen der Serie. Retro-Look mit heißem Jungdarsteller? Darüber streiten die Fans online bereits eifrig, die Mehrheit von ihnen könnte sich aber aktuell tatsächlich Connor gut vorstellen, der in die Kamera sagt: „Mein Name ist Bond. James Bond.“ Nach dem letzten Bond-Film 2021 („No Time To Die”) müssen sich die Fans allerdings trotzdem noch weiter gedulden, frühestens Ende 2027 soll der 26. Bond-Film dann in die Kinos kommen.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

No Trousers Tube Ride

Britische Jungs in Unterhose

Die Aktion "No Trousers Tube Ride" ist Kult, am Wochenende sind in London wieder viele Männer nur in Unterhose bekleidet in der U-Bahn unterwegs.
Golden Globe 2026

LGBTIQ+-Ikonen und Lieblinge

Am Sonntag werden in den USA einmal mehr die Golden Globes vergeben, in diesem Jahr mit besonders vielen LGBTIQ+-Nominierten und Community-Lieblingen.
Outings bei Hudson Williams

Sportler melden sich bei TV-Star

Die schwule Eishockeyserie "Heated Rivalry" ist in aller Munde. Jetzt outeten sich mehrere echte Sportler bei Hauptdarsteller Hudson Williams.
Sam Kerr und Kristie Mewis

Traumhochzeit in Australien

Die australische Fußballnationalspielerin Sam Kerr hat mit einer großen Feier ihre langjährige Freundin und Kollegin Kristie Mewis geheiratet.
Ryan Murphys neue Serie

Schönheit hat ihren Preis

Der schwule Serienschöpfer Ryan Murphy beglückt uns mit "The Beauty" - im neuen Format offenbart er in seiner besonderen Art den Preis der Schönheit.
Kristen Stewart & Jodie Foster

Erinnerungen an „Panic Room“

Kristen Stewart und Jodie Foster verbindet viel, angefangen mit ihrem gemeinsamen Film "Panic Room". Foster erinnerte sich jetzt im Interview.
GLAAD Media Awards

Nominierungen der queeren US-Filme

Die Glaad Media Awards haben die Nominierung für die besten LGBTIQ+-Serien und Filme veröffentlicht, mit dabei: "Stranger Things" und "Heated Rivalry“
Neue Songs von Madonna

Neujahrsgeschenk für die Fans

Pop-Queen Madonna hat ihren Fans ein besonderes Geschenk zum neuen Jahr gemacht und mehrere, bisher unveröffentlichte Songs veröffentlicht.