Direkt zum Inhalt
Lars Tönsfeuerborn

Prince Charming Kandidaten VI Wer erobert das Herz des Prinzen?

km - 28.10.2019 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Am 30. Oktober gibt es auch endlich die Chance für schwule Männer sich in einer Dating-Show zu verlieben. Prince Charming ist der Bachelor für die Gay-Community. Auf TVNOW, dem Streamingdienst von RTL, hat der Prinz Nicolas Puschmann die Wahl zwischen 20 Männern.
Die Auswahl ist dabei wirklich abwechslungsreich. Ausgeübte Berufe sind unter anderem Podcaster, Model, Friseur, Kaufmann, Geschäftsführer, Fitnesstrainer und Event Manager, um nur einige zu nennen. Auch äußerlich sollte jeder Geschmack getroffen werden.
Auf wen der 28-jährige aber nun genau treffen wird, präsentiert SCHWULISSIMO Tag für Tag.

John R.
Der 34-jährige arbeitet als Assistant Operations Manager, was unter die Kategorie fällt: „Klingt cool im Gespräch, auch wenn keiner weiß was es bedeutet“.
Der in London lebende Single kommt aus Dresden. Allerdings kann er das Sächseln sehr gut ausschalten. Was er nicht ausschalten konnte, waren Kommentare wegen seiner Hautfarbe. Doch wusste er sich im Osten stets zu helfen.
Sein Outing hatte er mit 16 Jahren. Der 1,78 Meter große John führte seine längste Beziehung 3 ½ Jahre lang. Zu TVNOW sagte er: "Ich habe viele Frösche geküsst, aber mein Prinz war leider noch nicht dabei.”
Instagram: von_huebling

John R.

Kiril Galabinov
Der 1,90 Meter große Bulgare ist als Flugbegleiter tätig. Der 33-jährige hat übers Modeln seinen Partner kennengelernt, mit dem er dann nach Deutschland zog und heiratete.
Zwei Jahre später war es allerdings vorbei. Seine Familie weiß nicht, dass er schwul ist. Obwohl sein Outing zehn Jahre zurückliegt, kann es sein, dass durch die Show die Familie einiges über ihn erfährt. Ob sie zu ihm stehen oder der Kontakt abbricht? Ein spannender Schritt für Kiril.
Er möchte einen maskulinen Partner und wünscht sich eine monogame, fast konservative Beziehung.
Instagram: kiril.m.gorodon

Kiril Galabinov

Lars Tönsfeuerborn
Wer dachte Kiril sei groß, dem wird Lars direkt ins Auge fallen. Doch der fast zwei Meter große Düsseldorfer fällt nicht nur ins Auge, sondern auch ins Ohr. Mit seinem Podcast „schwanz und ehrlich“ spricht er wöchentlich über Themen, die einen so bewegen.
Von Sexunfällen, über One Night Stands, bis zu PrEP wird alles besprochen. Er ist jemand der weiß wie man feiert und scheint gerne aufs Ganze zu gehen.
Mit 17 Jahren war er bei einer weiblichen Prostituierten und hat sich bewiesen, dass er wirklich auf Männer steht. Er wird mit Sicherheit die Villa auf den Kopf stellen.
Instagram: larstoensfeuerborn

Lars Tönsfeuerborn
Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.
Homo- und frauenfeindlich

Trump-Sohn-Freunde sehr weit rechts

Wird der jüngste Trump-Spross zum neuen Posterboy der einflussreichen, aber schwer umstrittenen „Manosphäre“ rund um Andrew Tate?
Careys Rekordversteigerung

54.000 US-Dollar für Demo-Kassette

Der „heilige Gral“ für Mariah Carey-Fans. In den USA wurde eine Demo-Kassette der Popsängerin von 1988 versteigert. Kaufpreis rund 54.000 US-Dollar.
Shitstorm bei Gwen Stefani

Queere Fans sind entsetzt

Die queere Community ist empört: US-Sängerin Gwen Stefani machte jetzt online Werbung für eine Anti-Abtreibungs-Gebets-App.
Dragqueen auf Wanderung

Eine Million für Gleichberechtigung

Die US-Dragqueen Pattie Gonia wanderte 160 Kilometer nach San Francisco und sammelte dabei die Rekordspendensumme von rund 1,1 Millionen US-Dollar ein
Knives Out: Wake Up Dead Man

Daniel Craig ermittelt wieder

Teil 3 der Knives Out-Serie mit dem Titel "Wake Up Dead Man" ist bei Netflx online! Daniel Craig verkörpert erneut den schwulen Meisterdetektiv.
Ex-Pornostar packt aus

Autobiografie von Spencer Quest

Ex-Adultstar Spencer Quest alias Spencer Keasey veröffentlichte seine Memoiren und gibt dabei einen intimen Einblick in die schwule Hardcore-Branche.