Direkt zum Inhalt
Michelle Visage war seit ihrem 21. Lebensjahr nicht betrunken

Michelle Visage Schon ewig nicht betrunken

bi - 21.10.2019 - 12:00 Uhr
Loading audio player...

Michelle Visage war seit ihrem 21. Lebensjahr nicht betrunken.

Die ‚RuPaul’s Drag Race‘-Darstellerin räumte nun mit einigen Vorurteilen auf und betont, dass die größte Fehlvorstellung, die die Leute von ihr hätten, die wäre, dass sie ein echtes Partygirl sei. Stattdessen trinke sie aber eigentlich gar nicht und war seit dem Jahr 1989 auch nicht mehr betrunken. Das „taffe Mädchen“ spiele sie im Übrigen nur vor.

Im Gespräch mit ‚The Mirror Online‘ verriet die Brünette nun: „Ich trinke nicht. Und die Leute denken, ich sei ein Partygirl. Ich war in meinem Leben ganze drei Mal betrunken, beim letzten Mal war ich 21 Jahre alt.“
Außerdem betont sie, dass sie neben Alkohol auch noch die Finger von ganz anderen bewusstseinserweiternden Mitteln lasse und auch noch nie in die Versuchung kam, etwas Härteres auszuprobieren. „Ich habe auch noch nie Drogen genommen. Das ist eine Sache der Kontrolle. Ich bin ziemlich ruhig und ich mag es, zu Hause zu sein und zu relaxen. Ich gebe immer nur vor, ein taffes Mädchen zu sein“, gesteht die 51-Jährige.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Nicholas Galitzine als He-Man

Details zum Sommerblockbuster 2026

2026 kommt Nicholas Galitzine (Red, White & Royal Blue) als He-Man in unsere Kinos. Jetzt erklärte er: „Die härteste Sache, die ich je getan habe!“
Community-Ikone Maren Kroymann

Coming-Out und Selbstdarsteller

Die lesbische Schauspielerin Maren Kroymann will jungen Menschen Mut machen und ruft zu Zuversicht und mehr kämpferisches Potenzial auf.
Knives Out 4

Pläne für eine Fortsetzung

Auf Netflix sorgt der dritte Teil von Knives Out „Wake Up Dead Man“ für neue Rekorde, Daniel Craig und Regisseur Johnson haben schon Ideen für Teil 4.
„Heated Rivalry“ kehrt zurück

Zusage für zweite Staffel

Die derzeit meistdiskutierte schwule Serie „Heated Rivalry“ bekommt eine zweite Staffel – und könnte bald auch in Deutschland erscheinen.
Gehirnkrebs bei Jason Collins

Erster offen schwuler US-NBA-Profi

Jason Collins war der erste offen schwule NBA-Basketballspieler der USA. Jetzt leidet er unter einem extrem aggressiven Gehirntumor.
"Du bist bi? Beweise es!"

Ex-Footballer über Diskriminierung

Im August 2025 trat Mitch Brown, Ex-Profispieler der Australian Football League, mit seinem Coming-out als bisexueller Mann an die Öffentlichkeit.