Direkt zum Inhalt
Lifeball // © Life - Denis_Malerbi
ANZEIGE

Ticketvorverkauf Ticketvorverkauf für den Life Ball gestartet

id - 04.03.2019 - 15:58 Uhr
Loading audio player...

Am 8. Juni findet in Wien erneut die wohl größte AIDS-Benefiz-Veranstaltung in Europa statt: Der fast schon legendäre LIFE BALL. Stars & Sternchen mischen sich bei dieser vor und im ehrwürdigen Rathaus von Wien zu einer bunten Party-Crowd. In diesem Jahr lautet das Motto: „United in Diversity. Walking on the yellow brick road towards an end to AIDS.“ Nun startete der Ticketvorverkauf für dieses Spektakel. Allerdings muss man hier wahnsinnig schnell sein, denn es gilt „First Come, First Serve“. Dieses gilt besonders für die begehrten Style-Tickets, welche zu diesem Zeitpunkt bereits ausverkauft sind. Doch auch mit einem Regular Ticket kann man jede Menge gutes Tun. Und natürlich darf – nein sollte - man sich mit auch diesem Ticket von der Style-Bible für seinen Life Ball Look inspirieren lassen. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt und es gilt ausnahmsweise: Mehr ist längst nicht genug!

Mehr Infos: www.lifeplus.org/tickets

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Darunter mehrere Schwule

Meilenstein der Diversität

In der kommenden Saison der National Football League werden erstmals 68 Männer als Cheerleader auftreten.
Große regionale Unterschiede

Anstieg um 12,8  Prozent

Eine aktuelle staatliche Erhebung zeigt: Im Jahr 2025 wurden in Deutschland insgesamt 2 .377 queerfeindliche Hassdelikte registriert.
Als pädophil verunglimpft

Polizei prüft Drohungen

Heinz Küppers, bekannt als Dragqueen Gräfin Henriette von Küppersbusch, hat Strafanzeige gegen den AfD-Fraktionsvorsitzenden Jan Pioch gestellt.
Hetzjagd in Kamerun

Mob jagte schwulen Aktivisten

Ein gewaltbereiter Mob machte in Kamerun Jagd auf einen bekannten schwulen Aktivisten. Dem jungen Mann gelang in letzter Sekunde die Flucht.
Homofeindliche Gewalt

Zwei Jugendliche festgenommen

Zwei Jugendliche wurden am Donnerstagabend im Düsseldorfer Hofgarten festgenommen, nachdem sie Passanten homofeindlich beleidigt und bedroht hatten.
Angst vor politischen Aussagen

Band empört über „Maulkorberlass“

Alphaville wurde vom Glücksgefühle-Festival ausgeladen: Laut Veranstalter seien politische Äußerungen auf der Bühne nicht erwünscht.
Verfolgung im Senegal

Angst im Verborgenen nimmt zu

Nach verschärften Gesetzen im Senegal leben viele LGBTQ+-Menschen in Angst vor Festnahmen und Repression.