Direkt zum Inhalt
Corona-freier Tag der Medien
ANZEIGE

CoroNO-Day Der Corona-freie Tag der Medien

km - 01.04.2020 - 12:15 Uhr
Loading audio player...

Der Ruheforscher Hans-Günter-Weeß hat bereits davor gewarnt, dass die Anspannung vor Corona ebenfalls krank machen kann. Die Sorgen über den Virus führen zu einem unruhigen Schlaf und somit ist die stärkste Regenerationsfähigkeit des Menschen geschwächt. Ohne tiefen und festen, sowie ausreichenden Schlaf leidet auch das Immunsystem.
Dementsprechend hat sich jetzt der deutsche Medienverbund zusammengesetzt und sich überlegt ihren Teil für den Rückgang der Pandemie zu leisten. Das Ergebnis der Sitzung sei ein Tag lang nicht von Corona zu berichten und das bundesweit. Die Newsticker werden für 24 Stunden nicht aktualisiert. „ Es gibt noch immer den Klimawandel, die Flüchtlingskrise, Autounfälle, Einzeltäter, jede Menge Brüste und den Wetterbericht.“, so ein Sprecher eines verkaufsstarken Blattes.

Die Bevölkerung begrüßt diese Regelung: „Man hört ja nur noch Corona hier und Corona dort, da dreht man doch durch!“, so ein Mann dessen Cousine in einem Sportverein spielt, wo der Onkel dritten Grades des Trainers bei einem Taxifahrer gehört hat, dass man Coronavirus mit das oder der schreiben kann.

Die Regierung ist skeptisch und würde lieber an die Vernunft der Menschen appellieren als die News darüber einzustellen.
Der Tag soll am 7. April stattfinden, also am internationalen Tag der Biber und wird als Der CoroNO-Day in die Geschichtsbücher des Journalismus eingehen.

 

Bei diesem Artikel handelt es sich um einen April-Scherz und ist damit keine News mit Wahrheitsgehalt (Außer das am 7.4 wirklich Tag der Biber ist). Bitte bleibt in Zeiten von Corona und Fake-News, sowie Verschwörungstheorien wachsam und hinterfragt auch abseits des ersten Aprils die Nachrichten, die ihr darüber lest.

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Heated Rivalry kehrt zurück

Staffel 2-Drehstart steht bevor

Connor Storrie und Hudson Williams stimmen Fans mit einem gemeinsamen Auftritt in Toronto auf die zweite Staffel von „Heated Rivalry“ ein.
Überraschung bei Heartstopper

Gelöschte Sex-Szenen enthüllt

Die „Heartstopper“-Stars verrieten jetzt: Netflix strich den Großteil der gedrehten Sex-Szenen aus dem Abschlussfilm, einiges sei wie "Porno" gewesen.
Autor Benjamin Alire Sáenz

Abschied von einem Erzähler

Der Schriftsteller Benjamin Alire Sáenz, bekannt für „Aristoteles und Dante“, ist im Alter von 71 Jahren gestorben.
Dritte Festnahme von Drake Von

Pornostar wird abermals inhaftiert

Adultdarsteller Drake Von ist jetzt zum dritten Mal in diesem Jahr festgenommen worden. Gegen ihn laufen inzwischen mehrere Strafverfahren.
Haft wegen Regenbogen-Shirt

Russland verschärft Repressionen

Ein russischer Kommunalwahlkandidat muss wegen eines Regenbogen-T-Shirts zehn Tage in Haft und darf nicht mehr kandidieren.
KI-Brillen sorgen für Kritik

Warnung vor Überwachungsrisiko

KI-Brillen von Meta könnten laut Kritikern neue Formen staatlicher Überwachung ermöglichen und besonders Minderheiten wie LGBTIQ+ gefährden.
Rätselhafter Tod in Dublin

Leiche in Recyclinganlage entdeckt

Ein obdachloser schwuler Mann wurde tot in einer Müllanlage in Dublin gefunden. Die Polizei schließt ein mögliches Verbrechen nicht aus.
Hardcore in Österreich

Alterscheck für alle Pornoseiten

Österreich plant ab 2027 verpflichtende Alterskontrollen für Pornoseiten. Kritiker warnen vor Risiken für Datenschutz und Anonymität.
Uni-Rauswurf in Nigeria

Schwule Studenten exmatrikuliert

Eine nigerianische Universität hat jetzt zwei männliche Studenten wegen einer homosexuellen Beziehung von der Hochschule geworfen.