Direkt zum Inhalt
Netflix-Serie "Ares" // © Hendriksen Photography/Netflix
Rubrik

Streaming Psycho & Horror bei Netflix-Serie „Ares“

id - 09.01.2020 - 18:00 Uhr

Netflix hat ab 17. Januar die neue achtteilige Psychohorrorserie „Ares“ im Programm. Namensgebend ist dabei eine geheime Studentenverbindung, welche ihren Sitz im Herzen  von Amsterdam hat. Die Freunde Rosa und Jacob lassen sich hier zunächst von einer Welt aus Reichtum und Macht blenden. Doch es dauert nicht allzu lange, und sie begreifen mehr und mehr, dass die vermeintlich harmlose Studentenverbindung auf zahlreichen dämonischen Geheimnissen der niederländischen Geschichte basiert. Hat wahre Macht vielleicht immer auch einen grauenvollen und nicht kalkulierbaren Preis? Diese niederländische Serie vermischt gekonnt Verschwörungstheorien mit geheimen Zirkeln und einer gehörigen Prise Horror & Thriller. Sehenswert!

Auch Interessant

Die Hotten Drei

Apps rund ums Einkaufen

Das Smartphone ist unser treuer Begleiter. Auch beim Einkaufen, kann es uns das Leben leichter machen mit ein paar nützlichen Apps. Hier eine Auswahl:
Homeentertainment

Susan… verzweifelt gesucht

Susan... verzweifelt gesucht - Ein Klassiker aus den 80er Jahren, mit Madonna in der Hauptrolle. Aufgehübscht und mit Extras versehen, als MediaBook.
Die Hotten3

Bond Songs von LGBTI*-Ikonen

Billie Eilish hat vor einem Monat den Soundtrack zum neuen James Bond "No Time to Die" veröffentlicht. Grund genug mal in die Vergangenheit zu schaun.
Aufgeschlossene Dämonen

Locke & Key

Das Haus ihrer Vorfahren hält für die Familie Locke so einiges bereit. Die dortigen Schlüssel haben Kräfte, die einen bösartigen Dämon erwecken.
Coming-Of-Age-Film

Giant Little Ones

Ein sehr berührender Coming-of-Age-Film über die Freundschaft, Selbstfindung und die erste große Liebe. Ein Film für jede gute Schwulen-Filmsammlung.
Joker - DVD & Blu-ray

Der lachende Clown

Joaquin Phoenix wurde mit einem Golden Globe und einem Oscar für diese Darstellung ausgezeichnet, nun folgen die DVD bzw. Blu-ray des Meisterwerkes.
Schweizer mit neuem Album

Bei Seven ist alles „Brandneu“

Der Schweizer Sänger Seven ist seit 17 Jahren im Musikgeschäft unterwegs. Ursprünglich im Funk und Soul zuhause, inzwischen auch im Rap heimisch.
Die Hotten Drei

Under-Doggies bei den Grammys 2020

Am 27. Januar sind die 62. Grammy Awards. Ariana und Lil Nas kennt wohl fast jeder. Aber wer sind die Underdogs und ungewöhnlichen Nominierungen?