Direkt zum Inhalt
The Irishman // © Netflix
Rubrik

Streaming The Irishman

id - 04.12.2019 - 10:00 Uhr

Netflix hat nicht nur Serien im Programm, sondern immer auch mal wieder besondere Filmhighlights. Ein solches Highlight gibt es seit 27. November mit „The Irishman“. Regie führte hier Martin Scorsese („Gangs of New York“). Die Hauptrollen spielen Robert De Niro, Al Pacino und Joe Pesci. Der über mehrere Jahrzehnte spielende Film widmet sich einem der größten ungelösten Rätsel der US-amerikanischen Geschichte: dem Verschwinden des legendären Gewerkschaftsführers Jimmy Hoffa. Erzählt wird die Geschichte aus Sicht von Frank Sheeran, einem Veteran des Zweiten Weltkriegs, der als Drogendealer und Auftragsmörder an der Seite der berühmt-berüchtigtsten Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts tätig war. Absolut sehenswert!

Auch Interessant

Homeentertainment

Susan… verzweifelt gesucht

Susan... verzweifelt gesucht - Ein Klassiker aus den 80er Jahren, mit Madonna in der Hauptrolle. Aufgehübscht und mit Extras versehen, als MediaBook.
Die Hotten3

Bond Songs von LGBTI*-Ikonen

Billie Eilish hat vor einem Monat den Soundtrack zum neuen James Bond "No Time to Die" veröffentlicht. Grund genug mal in die Vergangenheit zu schaun.
Aufgeschlossene Dämonen

Locke & Key

Das Haus ihrer Vorfahren hält für die Familie Locke so einiges bereit. Die dortigen Schlüssel haben Kräfte, die einen bösartigen Dämon erwecken.
Coming-Of-Age-Film

Giant Little Ones

Ein sehr berührender Coming-of-Age-Film über die Freundschaft, Selbstfindung und die erste große Liebe. Ein Film für jede gute Schwulen-Filmsammlung.
Joker - DVD & Blu-ray

Der lachende Clown

Joaquin Phoenix wurde mit einem Golden Globe und einem Oscar für diese Darstellung ausgezeichnet, nun folgen die DVD bzw. Blu-ray des Meisterwerkes.
Schweizer mit neuem Album

Bei Seven ist alles „Brandneu“

Der Schweizer Sänger Seven ist seit 17 Jahren im Musikgeschäft unterwegs. Ursprünglich im Funk und Soul zuhause, inzwischen auch im Rap heimisch.
Die Hotten Drei

Under-Doggies bei den Grammys 2020

Am 27. Januar sind die 62. Grammy Awards. Ariana und Lil Nas kennt wohl fast jeder. Aber wer sind die Underdogs und ungewöhnlichen Nominierungen?
Pet Shop Boys

Nun mit eigenem Hotspot

Die Pet Shop Boys haben vor über 30 Jahren ihren ersten Hit „West End Girls“ veröffentlicht. Im Januar folgt nun ihr neues Werk "Dreamland".