Direkt zum Inhalt
Madonna verschiebt Tour-Beginn // © instagram.com/madonna

Perfektionismus in Reinform Madonna verschiebt Tour-Beginn

co - 29.08.2019 - 12:09 Uhr

Im September startet Madonnas „Madame X“-Tour. Doch am Wochenende teilte eine E-Mail mit, dass die Eröffnung fünf Tage nach hinten verschoben wird: Vom 12. September auf den 17. September. Auftritte, die für den 13. und 14. September geplant waren, finden nun im Oktober statt und der für den 15. geplante Auftritt entfällt ganz.

Als Grund nannte die Mitteilung „hoch spezialisierte Elemente der Produktion“. Immerhin könne man sich die Tickets erstatten lassen. Die Fans sind nicht begeistert: Manche haben bis zu 2.000 Dollar für ihre Tickets bezahlt und bereits nicht erstattbare Flüge, Hotels und sogar ganze Reisen gebucht.

Madonna erklärte, sie sei eine Perfektionistin und wolle ihren Fans eine einzigartige und magische Erfahrung bescheren – sie habe allerdings die Vorbereitungszeit für eine solche Show unterschätzt. Das Traurigste daran: Dasselbe geschah schon bei ihrer Drowned World Tour 2001 in Köln, der Sticky & Sweet Tour 2009 (Manchester) und zuletzt im Rahmen der MDNA-Tour 2012 in Israel. Zu Ihren Auftritten erscheint sie außerdem regelmäßig Stunden zu spät.

Auch Interessant

Young & Successful

David Mirkovic

Für fast 50.000 Menschen ist er eine Inspiration. Der schwule YouTuber David Milan fing vor vier Jahren mit dem produzieren von Videos an.
Trans & Proud

Operationen und Fitnessstudio

Wenn Jaimie Wilson heute durch die Straßen geht, dann denkt man, er wäre ein ganz normaler, gutaussehender Mann. Das war nicht immer so.
Instagram-Video

Alec Smith outet sich

Der prominente CrossFitter Alec Smith outete sich in einem Instagram-Video als schwul. Schon immer habe er gewusst, dass er irgendwie „anders“ sei
Antonio Banderas

Drag-Queen rettete sein Leben

1976 sei Banderas mit dem Motorrad unterwegs gewesen, als er mit dem Vorderrad gegen ein Auto prallte. Sein Kopf sei dabei mit dem Tank kollidiert
Zerstörerische Instagram-Sucht

Colton spricht über Gesundheit

Colton Haynes veröffentlichte eine wichtige Botschaft auf seinem Instagram-Account. Begleitet wurde die Nachricht von düsteren Selfies im Krankenhausbett
Young & Successful

Nico Abrell

Mitten in der Nacht sucht sich der von Schlaflosigkeit geplagte Teenager den Weg ins Bad. Seine halb offenen Augen gewöhnen sich langsam an das Badezimmerlicht
Disney-Star Joshua Rush

„Ich bin bi“

Joshua Rush spielte die Rolle des Cyrus Goodman in der Serie „Andi Mack“, die vor einigen Wochen endete. Als Cyrus sich 2017 in der Show als schwul outete
Henri Belolo ist tot

Ein Nachruf für den YMCA-Schöpfer

Der bekannte französische Musikproduzent Henri Belolo starb im Alter von 82 Jahren. Sein Tod wurde laut der Nachrichtenagentur AFP von seinem Sohn bestätigt
Young & Successful

Athletin Anna-Maria Genadieva

Applaus. Stille. Konzentration. Musik. Dann beginnt die Frau im Gymnastik-Anzug sich kontrolliert nach hinten zu lehnen bis sie auf allen Vieren steht