Direkt zum Inhalt
CrossFitter Alec Smith outet sich // © instagram.com/alecsmith8

Instagram-Video CrossFitter Alec Smith outet sich

co - 23.08.2019 - 12:30 Uhr

Der prominente CrossFitter Alec Smith outete sich in einem Instagram-Video als schwul. Schon immer habe er gewusst, dass er irgendwie „anders“ sei. Zu Männern fühlte sich der 26-Jährige schon im Alter von 12 Jahren hingezogen. Zunächst hasste er sich dafür und wollte es verbergen. Nach und nach offenbarte er sich jedoch seinen engen Freunden. Jetzt habe er es akzeptiert und sei mit sich zufrieden. Wie lange es zum Coming-out dauere, sei ganz individuell. Man wisse einfach, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Dieses Jahr, in dem Smith endlich er selbst sein konnte, sei bisher eines der besten seines Lebens gewesen.

Sport sei anfangs für Smith eine Ablenkung von seinem Schwulsein gewesen. An den CrossFit Games nahm Smith 2017 zum ersten Mal teil. Dieses Jahr erreichte er den zweiten Platz. In Zukunft hofft er darauf, die Spiele zu gewinnen – ganz wie sein Bruder Ben

Auch Interessant

Celine Dion

Ihr neues Album „Courage“

Nach sechs Jahren Pause veröffentlicht Céline Dion mit „Courage“ ihr zwölftes Album: Der Titel ist angesichts der Schicksalsschläge treffend gewählt.
Young & Successful

Christian Torez

Einige kennen ihn vielleicht noch von DSDS als Christian Tesch, doch inzwischen ist er voll und ganz Make-up Artist aus Leidenschaft: Christian Torez.
Young & Successful

Sebastian Drechsel

Der bisher jüngste Protagonist in der Rubrik Young & Successful ist leidenschaftlich für die Musik und schreibt auch eigene Songs: Sebastian Drechsel.
Im Interview

Anna Ternheim

SCHWULISSIMO traf sich mit der talentierten und weisen schwedische Singer Songwriterin Anna Ternheim um über Musik und Schreibprozesse zu sprechen.
Young & Successful

David Mirkovic

Für fast 50.000 Menschen ist er eine Inspiration. Der schwule YouTuber David Milan fing vor vier Jahren mit dem produzieren von Videos an.
Trans & Proud

Operationen und Fitnessstudio

Wenn Jaimie Wilson heute durch die Straßen geht, dann denkt man, er wäre ein ganz normaler, gutaussehender Mann. Das war nicht immer so.
Perfektionismus in Reinform

Madonna verschiebt Tour-Beginn

Im September startet Madonnas „Madame X“-Tour. Doch am Wochenende teilte eine E-Mail mit, dass die Eröffnung fünf Tage nach hinten verschoben wird.
Antonio Banderas

Drag-Queen rettete sein Leben

1976 sei Banderas mit dem Motorrad unterwegs gewesen, als er mit dem Vorderrad gegen ein Auto prallte. Sein Kopf sei dabei mit dem Tank kollidiert
Zerstörerische Instagram-Sucht

Colton spricht über Gesundheit

Colton Haynes veröffentlichte eine wichtige Botschaft auf seinem Instagram-Account. Begleitet wurde die Nachricht von düsteren Selfies im Krankenhausbett