Direkt zum Inhalt
ANZEIGE

Queeres Drama Baby

id - 08.08.2025 - 16:00 Uhr
Loading audio player...

Der 18-jährige Wellington wird aus der Jugendhaft entlassen – seine Eltern sind spurlos verschwunden. Auf sich allein gestellt, schlägt er sich durch die Straßen São Paulos. In einem Pornokino trifft er den 42-jährigen Escort Ronaldo, der ihn in die Welt des Rotlichtmilieus einführt. Wellington beginnt dort als »Baby« zu arbeiten. Zwischen den beiden entsteht eine komplexe Beziehung, geprägt von Fürsorge und Nähe, aber auch von Abhängigkeit und Gefahr. Ein Leben zwischen Hoffnung, Überleben und den dunklen Seiten der Großstadt beginnt. Unter der Regie von Marcelo Caetano entstand hier ein mutiger und sexy queerer Film aus Brasilien! 

Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Don Both & Maria O'Hara

His Green Eyes

Nach dem ersten Roman "His Blue Eyes" folgt mit "His Green Eyes" nun der zweite Streich des Autorenduos Don Both & Maria O'Hara.
Cécil Ludwig Röski

Trizeps Royal

Cécil Ludwig Röski verknüpft in seinem Roman "Trizeps Royal" Queerness, königliche Männlichkeit und deutsche Geschichte zur klugen Adelsrevue.
Trotz Entschuldigung

Gage geht an eine Spende

Alphaville haben ihren Auftritt beim Festival „Glücksgefühle“ abgesagt, obwohl der Veranstalter die Band nach Entschuldigung erneut eingeladen hatte.
Monster-Serie

Die Geschichte von Lizzie Borden

Die Serie "Monster" nimmt sich nach Jeffrey Dahmer, den Menendez-Brüdern und Ed Gein erstmals einer weiblichen Protagonistin an: Lizzy Borden.
Polizei prüft Ermittlungen

Posting eines „Upskirt“-Fotos

J.K. Rowling verbreitete online ein Foto, das eine trans* Frau unvorteilhaft bis entwürdigend zeigt und diese abwertend kommentiert.
Everything But The Girl

30 Jahre " Walking Wounded"

Everything But The Girl veröffentliche anlässlich des 30-jährigen Jubiläums ihres Albums "Walking Wounded" eine Deluxe version dieses Meisterwerks.
Lied über homosexuelle Trauer

Erst nach seinem Tod bekannt

Song über homosexuelle Trauer: Alle Erlöse von George Michaels „Jesus To A Child“ wurden gespendet wie erst nun bekannt wurde.