Direkt zum Inhalt
Olaf Schubert // © Amac Garbe

Olaf Schubert Von Abba bis Zyankali

id - 30.10.2022 - 10:00 Uhr
Loading audio player...

Heutzutage gehört es fast zum Alltag, jeden und alles zu bewerten. Und zwar von Allen, dummerweise des Öfteren auch von Menschen, die von der jeweiligen Materie so gar keine Ahnung haben. Es fehlt dann an Fachwissen, Urteilskraft und Objektivität, weshalb deren Expertisen oft unsachlich und vor allem unvollständig sind. Das kann so nicht weitergehen, dachte sich Olaf Schubert und hat sich daran gemacht, vollumfassend all die wichtigen und unwichtigen Dinge zu bewerten. Und das nicht nur am Rande, sondern in seiner vollen Gänze. Das geht dann von A wie Abba bis Z wie Zyankali. Feinsäuberlich alphabetisch sortiert und in gut verdaulichen Häppchen.

Buchcover zu "Olaf Schubert bewertet die Schöpfung"
Anzeige
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Auch Interessant

Im Mai sagt er vor Kameras Ja

Vierteilige Serie auf Sky

Ralf Schumacher und sein Partner Étienne Bousquet-Cassagne werden vor TV-Kameras heiraten und das Event auf Sky zelebrieren
Miefige These

Sexuelle Orientierung vs Duftstoff

Eine konservative US-Podcasterin behauptet, Autoluft­erfrischer könnten das sexuelle Verlangen beeinflussen und „Menschen homosexuell machen“.
Queerer Klassiker

Engel in Amerika

Auf HBO Max ist derzeit die queere Miniserie "Engel in Amerika" zu sehen. Sie gehört mittlerweile mit zu den Klassikern im TV-Bereich.
Mainstream pro Diversität

Sichtbarkeit im Streaming und Kino

Hollywood setzt im April 2026 verstärkt auf queere Sichtbarkeit: Gleich zehn neue Filme und Serien mit LGBTIQ+-Bezug starten im Streaming und Kino.
Anne Hathaway singt wieder

Burial aus Mother Mary

Dass Anne Hathaway nicht nur schauspielern kann, sondern auch eine gute Gesangsstimme besitzt, ist bekannt. Mit "Burial" beweist sie dieses erneut.
Zu kontrovers fürs Kino

US-Debatte um „Blue Film“

Nach „Heated Rivalry“ und „Pillion“ wird derzeit heftig über „Blue Film“ diskutiert. Die schwule Story galt über Monate als „zu kontrovers“ fürs Kino.
"Lift Me Up" sein Schlager?

Es geht um 50 Millionen Euro

Schlagersänger Christian Anders will rechtliche Schritte gegen den Megastar Rihanna sowie die Produzenten ihres Hits „Lift Me Up“ einleiten.
Bebe Rexha

New Religion

Bebe Rexha hat jünst mit "New Religion" einen Track ihres kommenden Albums "Dirty Blonde" veröffentlicht.