Direkt zum Inhalt
Der Mann meines Bruders - Band 4 // © Carlsen Verlag
Rubrik

Manga Der Mann meines Brudes 4

id - 28.11.2019 - 15:00 Uhr

Der studierte Grafiker Gengoroh Tagame zeichnet bereits seit 1982 Mangas. Selbst homosexuell, war es ihm schon früh klar, dass er mit seinen Mangas für mehr Akzeptanz sorgen könnte. Mit der vierteiligen Reihe „Der Mann meines Bruders“ ist ihm dieses ganz vortrefflich gelungen. Im finalen vierten Band erleben wir noch einmal die kleine Kana, ihren Vater Yaichi und natürlich „Onkel Mike“. Für diese neuen Familienbande heißt es nun leider Abschied nehmen.

Auch Interessant

Streaming

The Irishman

Netflix hat nicht nur Serien im Programm, sondern immer auch mal wieder besondere Filmhighlights. Ein solches Highlight ist definitiv "The Irishman".
Unternehmenskultur

Mehr als "Pinkwashing"?

Wie ernst meinen es Firmen, die plötzlich ihre Produkte & Logos mit den Regenbogenfarben schmücken? Autor Jens Schadendorf hat darüber recherchiert.
Homeentertainment

Anke und Bastian hauen raus...

Wolfgang & Anneliese, Brisko Schneider oder Ricky von Tic Tac Toe - sie alle haben so das eine oder andere Problemchen mit dem Weihnachtsfest.
Musik

Weihnachten mit Robbie & Helene

Der britische Superstar Robbie Williams bringt mit „The Christmas Present“ zum ersten Mal in seiner Karriere ein Weihnachtalbum auf den Markt.
Homeentertainment

Les Misérables – Die Miniserie

Die britische BBC hat mit "Les Misérables" erneut eine aufwendige achtteilige Miniserie produziert. Hier nun als Historienfilm, statt als Musical.
Die Hotten3

Musik für lange Herbst-Spaziergänge

Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit für Spaziergänge. Am Besten mit der passender Musik. Hört rein, was dieses Jahr vielleicht an Euch vorbei ging.
Streaming

The King

Der junge Prinz Hal ist widerstrebender Erbe des englischen Throns. Doch nach dem Tod seines tyrannischen Vaters wird er zu König Henry V. gekrönt.
Sodom

Homosexualität im Vatikan

Der französische Journalist Frédéric Martel beschreibt in seinem Buch „Sodom. Macht, Homosexualität und Doppelmoral im Vatikan“ das Leben im Vatikan.