Direkt zum Inhalt
Die wahrscheinlich schönste Wasserleiche der Fernsehgeschichte // © Paramount Pictures
Rubrik

Homeentertainment Twin Peaks: Von A bis Z

id - 11.01.2020 - 10:00 Uhr

In Twin Peaks gibt es vor allem jede Menge Douglastannen. Hinter der spießigen Fassade tun sich allerdings ziemliche Abgründe auf. Als die „schönste Wasserleiche“ in Gestalt von Laura Palmer gefunden wird, soll FBI-Agent Dale Cooper ermitteln. Doch die Bewohner des Städtchens haben offenbar weit mehr zu verbergen als zunächst angenommen. Diese Serie war Anfang der 90er ein ungewöhnliches Fernsehereignis. Nun gibt es für alle Fans die limitierte ultimative Sammelbox auf 21 Discs mit den beiden Staffeln, dem Kinofilm und vielen, vielen Extras. Auf ein Wiedersehen mit Dale Cooper, der Log Lady, Sheriff Truman, Lucy, Biest Audrey sowie Bobby und James.

Auch Interessant

Die Hotten Drei

Under-Doggies bei den Grammys 2020

Am 27. Januar sind die 62. Grammy Awards. Ariana und Lil Nas kennt wohl fast jeder. Aber wer sind die Underdogs und ungewöhnlichen Nominierungen?
Pet Shop Boys

Nun mit eigenem Hotspot

Die Pet Shop Boys haben vor über 30 Jahren ihren ersten Hit „West End Girls“ veröffentlicht. Im Januar folgt nun ihr neues Werk "Dreamland".
Streaming

Psycho & Horror bei Serie „Ares“

Netflix hat ab 17. Januar die neue achtteilige Psychohorrorserie „Ares“ im Programm, bei der es um eine geheime Studentenverbindung in Amsterdam geht.
Homeentertainment

Rotzlöffel - Von wegen „Good Boys“

Von wegen „Good Boys“... Die drei Loser sind in Wahrheit ziemliche Rotzlöffel. Und sie nehmen jedes Fetnäpchen mit: Drogen, Sex, und Pornofilme.
Streaming

The Witcher - Staffel 1

Netflix bringt kurz vor Weihnachten die erste Staffel des Fantasy-Dramas "The Witcher" mit Henry Cavill in der Hauptrolle in seinem Programm heraus.
Streaming

The Irishman

Netflix hat nicht nur Serien im Programm, sondern immer auch mal wieder besondere Filmhighlights. Ein solches Highlight ist definitiv "The Irishman".
Unternehmenskultur

Mehr als "Pinkwashing"?

Wie ernst meinen es Firmen, die plötzlich ihre Produkte & Logos mit den Regenbogenfarben schmücken? Autor Jens Schadendorf hat darüber recherchiert.