Direkt zum Inhalt
Rotzlöffel statt "Good Boys" // © Paramount Pictures
Rubrik

Homeentertainment Rotzlöffel - Von wegen „Good Boys“

id - 03.01.2020 - 18:00 Uhr

Rotzlöffel

Von wegen „Good Boys“

 

Die Sechstklässler Max, Thor und Lucas sind die Loser an ihrer Schule. Aufgrund eines Gerüchtes werden die drei plötzlich zu einer Party eingeladen, bei der angeblich geknutscht werden soll. Das ist ihre Chance, doch wie geht das mit dem Knutschen? Also wird die teure Kameradrohne vom Dad gemopst, um die Nachbarmädchen auszuspionieren. Allerdings stellen sie sich ziemlich ungeschickt an und schnell ist das teure Gerät zerstört. Bei dem Versuch, Ersatz zu beschaffen, geraten die Bengel dann von einem Schlamassel in den nächsten. Dabei spielt Sexspielzeug genauso eine Rolle, wie Drogen und Pornofilme. Eine herrlich, amüsante Komödie, produziert von Seth Rogen („Bad Neighbors“).

Auch Interessant

Die Hotten Drei

Under-Doggies bei den Grammys 2020

Am 27. Januar sind die 62. Grammy Awards. Ariana und Lil Nas kennt wohl fast jeder. Aber wer sind die Underdogs und ungewöhnlichen Nominierungen?
Pet Shop Boys

Nun mit eigenem Hotspot

Die Pet Shop Boys haben vor über 30 Jahren ihren ersten Hit „West End Girls“ veröffentlicht. Im Januar folgt nun ihr neues Werk "Dreamland".
Homeentertainment

Twin Peaks: Von A bis Z

“Diane .... Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Bäume gesehen” - Special Agent Dale Cooper 7:30 Uhr, 24. Februar. Twin Peaks & seine Tannen...
Streaming

Psycho & Horror bei Serie „Ares“

Netflix hat ab 17. Januar die neue achtteilige Psychohorrorserie „Ares“ im Programm, bei der es um eine geheime Studentenverbindung in Amsterdam geht.
Streaming

The Witcher - Staffel 1

Netflix bringt kurz vor Weihnachten die erste Staffel des Fantasy-Dramas "The Witcher" mit Henry Cavill in der Hauptrolle in seinem Programm heraus.
Streaming

The Irishman

Netflix hat nicht nur Serien im Programm, sondern immer auch mal wieder besondere Filmhighlights. Ein solches Highlight ist definitiv "The Irishman".
Unternehmenskultur

Mehr als "Pinkwashing"?

Wie ernst meinen es Firmen, die plötzlich ihre Produkte & Logos mit den Regenbogenfarben schmücken? Autor Jens Schadendorf hat darüber recherchiert.