Direkt zum Inhalt
Die Hotten Drei - Weihnachtsfilme, abseits von „Kevin allein zu Haus“ und „Stirb langsam"
Rubrik

Die Hotten Drei Weihnachtsfilme, abseits von „Home Alone“ und „Die Hard"

km - 29.11.2019 - 18:00 Uhr

Let it Snow
Basierend auf dem Buch, bringt dieser Film alle Netflix-User dieses Jahr in weihnachtliche Stimmung.  Ein Schneesturm in einer Kleinstadt, sorgt dafür, dass sich Freund- und Liebschaften entwickeln, unter anderem zwischen zwei Frauen. Ein gestrandeter Popstar, wettbewerbsfähige Tänzer, eine mysteriöse Frau, eine epische Party im lokalem Waffelladen und ein gestohlenes Fass bringen die Geschichte ins Rollen.

Let it Snow

Last Christmas
Wir alle kennen und hassen, sowie lieben diesen Song. Nun gibt es einen Kinofilm dazu mit Emilia Clark („Game of Thrones“), die letzte Weihnacht fast gestorben wäre (also wie der Song). Sie hat den großen Traum Sängerin zu werden, aber lebt so vor sich hin. Doch dann trifft sie auf Tom gespielt vom attraktiven Henry Golding.

Last Christmas

Eine schöne Bescherung
Damit ist nicht der Klassiker aus dem Jahr 1989 mit Chevy Chase gemeint, sondern der schwedische Film von Helena Bergström. Simon und Oscar haben sich zusammen ein Haus mit ihrer Freundin Cissi gekauft und erwarten auch das gemeinsame Baby. Die Familien wissen nur nichts davon und so werden alle zur harmonischsten Zeit des Jahres eingeladen, um die Neuigkeit zu verkünden.

Eine schöne Bescherung

Auch Interessant

Streaming

The Irishman

Netflix hat nicht nur Serien im Programm, sondern immer auch mal wieder besondere Filmhighlights. Ein solches Highlight ist definitiv "The Irishman".
Unternehmenskultur

Mehr als "Pinkwashing"?

Wie ernst meinen es Firmen, die plötzlich ihre Produkte & Logos mit den Regenbogenfarben schmücken? Autor Jens Schadendorf hat darüber recherchiert.
Homeentertainment

Anke und Bastian hauen raus...

Wolfgang & Anneliese, Brisko Schneider oder Ricky von Tic Tac Toe - sie alle haben so das eine oder andere Problemchen mit dem Weihnachtsfest.
Manga

Der Mann meines Brudes 4

Die wunderbare Manga-Reihe "Der Mann meines Bruders" findet mit dem vierten Band seinen würdigen Abschluss. Triff nochmals auf "Onkel Mike" & Kana.
Musik

Weihnachten mit Robbie & Helene

Der britische Superstar Robbie Williams bringt mit „The Christmas Present“ zum ersten Mal in seiner Karriere ein Weihnachtalbum auf den Markt.
Homeentertainment

Les Misérables – Die Miniserie

Die britische BBC hat mit "Les Misérables" erneut eine aufwendige achtteilige Miniserie produziert. Hier nun als Historienfilm, statt als Musical.
Die Hotten3

Musik für lange Herbst-Spaziergänge

Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit für Spaziergänge. Am Besten mit der passender Musik. Hört rein, was dieses Jahr vielleicht an Euch vorbei ging.
Streaming

The King

Der junge Prinz Hal ist widerstrebender Erbe des englischen Throns. Doch nach dem Tod seines tyrannischen Vaters wird er zu König Henry V. gekrönt.
Sodom

Homosexualität im Vatikan

Der französische Journalist Frédéric Martel beschreibt in seinem Buch „Sodom. Macht, Homosexualität und Doppelmoral im Vatikan“ das Leben im Vatikan.