Direkt zum Inhalt
Die Hotten Drei - Weihnachtsfilme, abseits von „Kevin allein zu Haus“ und „Stirb langsam"
Rubrik

Die Hotten Drei Weihnachtsfilme, abseits von „Home Alone“ und „Die Hard"

km - 29.11.2019 - 18:00 Uhr

Let it Snow
Basierend auf dem Buch, bringt dieser Film alle Netflix-User dieses Jahr in weihnachtliche Stimmung.  Ein Schneesturm in einer Kleinstadt, sorgt dafür, dass sich Freund- und Liebschaften entwickeln, unter anderem zwischen zwei Frauen. Ein gestrandeter Popstar, wettbewerbsfähige Tänzer, eine mysteriöse Frau, eine epische Party im lokalem Waffelladen und ein gestohlenes Fass bringen die Geschichte ins Rollen.

Let it Snow

Last Christmas
Wir alle kennen und hassen, sowie lieben diesen Song. Nun gibt es einen Kinofilm dazu mit Emilia Clark („Game of Thrones“), die letzte Weihnacht fast gestorben wäre (also wie der Song). Sie hat den großen Traum Sängerin zu werden, aber lebt so vor sich hin. Doch dann trifft sie auf Tom gespielt vom attraktiven Henry Golding.

Last Christmas

Eine schöne Bescherung
Damit ist nicht der Klassiker aus dem Jahr 1989 mit Chevy Chase gemeint, sondern der schwedische Film von Helena Bergström. Simon und Oscar haben sich zusammen ein Haus mit ihrer Freundin Cissi gekauft und erwarten auch das gemeinsame Baby. Die Familien wissen nur nichts davon und so werden alle zur harmonischsten Zeit des Jahres eingeladen, um die Neuigkeit zu verkünden.

Eine schöne Bescherung

Auch Interessant

Die Hotten Drei

Under-Doggies bei den Grammys 2020

Am 27. Januar sind die 62. Grammy Awards. Ariana und Lil Nas kennt wohl fast jeder. Aber wer sind die Underdogs und ungewöhnlichen Nominierungen?
Pet Shop Boys

Nun mit eigenem Hotspot

Die Pet Shop Boys haben vor über 30 Jahren ihren ersten Hit „West End Girls“ veröffentlicht. Im Januar folgt nun ihr neues Werk "Dreamland".
Homeentertainment

Twin Peaks: Von A bis Z

“Diane .... Noch nie in meinem Leben habe ich so viele Bäume gesehen” - Special Agent Dale Cooper 7:30 Uhr, 24. Februar. Twin Peaks & seine Tannen...
Streaming

Psycho & Horror bei Serie „Ares“

Netflix hat ab 17. Januar die neue achtteilige Psychohorrorserie „Ares“ im Programm, bei der es um eine geheime Studentenverbindung in Amsterdam geht.
Homeentertainment

Rotzlöffel - Von wegen „Good Boys“

Von wegen „Good Boys“... Die drei Loser sind in Wahrheit ziemliche Rotzlöffel. Und sie nehmen jedes Fetnäpchen mit: Drogen, Sex, und Pornofilme.
Streaming

The Witcher - Staffel 1

Netflix bringt kurz vor Weihnachten die erste Staffel des Fantasy-Dramas "The Witcher" mit Henry Cavill in der Hauptrolle in seinem Programm heraus.
Streaming

The Irishman

Netflix hat nicht nur Serien im Programm, sondern immer auch mal wieder besondere Filmhighlights. Ein solches Highlight ist definitiv "The Irishman".