Direkt zum Inhalt
Serien für die Quarantäne-Zeit
Rubrik

Die Hotten Drei Serien für die Quarantäne-Zeit

km - 10.05.2020 - 10:00 Uhr

Feel Good
Eine süchtige Komikerin versucht ihr Leben in den Griff zu bekommen. Sie lernt bei einer Comedy-Show eine Frau kennen, die aus einer ganz anderen Welt kommt und noch keine homosexuellenErfahrungen gemacht hat.Mitgeschrieben und gespielt von der kanadischen Komikerin und Schauspielerin Mae Martin. Auch sie war, wie ihr gespielter Charakter, auf Entzug. Das Ganze ist zusehen auf Netflix. 

 

© facebook.com/maemartincomedy

 

Friends
Mit stolzen zehn Staffeln (236 Folgen) kommt man auf fast 90 Stunden Entertainment.Die sechs Freunde aus New York, die von ihren Mittzwanzigern zu Mittdreißiger werden bewältigen ihr Leben. Von einer lesbischen Hochzeit, über Leihmutterschaft und Adoption und ehrlichen Männerfreundschaften ist alles dabei. Wenn ihr könnt, unbedingt in englischer Sprache schauen. Alle Staffeln sind bei Amazon Prime enthalten. 

 

© facebook.com/pg/friends.tv/.png

 

Kuntergrau
Die schwule Webserie zeigt mit viel Engagement und Leidenschaft, was alles möglich ist. Das Herzensprojekt zeigt den Alltag von fünf schwulen Freunden in Köln. Es geht nicht um Coming-Out, sondern um Liebe, Sexualität und Freundschaft. Bisher gibt es zwei Staffeln, aber ihr könnt das Team auf www.kuntergrau.net unterstützen und Euch im Sommer auf die dritte Staffel freuen.

facebook.com/KUNTERGRAUserie

 

Auch Interessant

Gaming

Die Sims™ 4 – Nachhaltig leben

Auch bei der augesprochen beliebten Spielereihe "Die Sims™" geht man mit der Zeit. Im neuen Erweiterungspack geht es nun um komplexe Umweltaspekte.
Wenn nichts so ist, wie es scheint

Little Fires Everywhere

Eine vermeintlich glückliche und reiche Familie trifft auf eine alleinerziehende Mutter. Doch es gibt hier scheinbar mehr als nur ein Geheimnis...
Zurück in die 90er

Moby is back

Moby gehörte mit zu den erfolgreichsten Künstler in der Techno-Szene in den Hochzeiten des Techno in den 90ern. Nun gibt es ein neues Album.
Hallo Charlie

3 neue Engel für die Agency

Wenn aus dem mysteriösen Lautsprecher wieder die Stimme "Hallo Engel" sagt, kann dieses nur eines bedeuten: Es gibt etwas für Charlie's Engel zu tun.
Neuer LGBTI*-Podcast

Willkommen im Club

Der Bayrische Rundfunk hat seit kurzem mit "Willkommen im Club" einen LGBTI*-Podcast im Angebot. Die Hosts Kathi & Julian laden euch dazu ein.
Finale Staffel

Tote Mädchen lügen nicht

In einem emotionalen Teaser wurde vor kurzem die vierte und zugleich finale Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" im Juni auf Netflix angekündigt.
Gratis Comic Tag

Comics aus allen Genres

Ursprünglich wäre der 09. Mai wieder DER Tag für alle Comicfreund*innen gewesen, doch Corona verhinderte zunächst den Gratis Comic Tag.
Jan Ranft

Zitronen- statt Himbeerjoghurt

Dem Himbeerjoghurt folgt nun Zitronenjoghurt mit Buttermilch. Jan Ranft veröffentlicht in seinem neuen Buch weitere 69 schwule Kurzgeschichten.
Pop-Duo FHAT

Single zu den Wellen des Lebens

Das queere Pop-Duos Fhat aus Berlin hat seine neue Single namens „Waves“ veröffentlicht. Es geht dabei um die Höhen & Tiefen im Leben.